Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. August 2014 6 02 /08 /August /2014 23:51

TRANSLATE 

http://2.bp.blogspot.com/-kpDp5E4KIAg/UtR5MC_HXmI/AAAAAAAAA8U/puW7Q4f_Vc4/s1600/_krebs.jpgHeute, am 03.08.2014 steht der zunehmende Mond znächst noch in der Waage. Um 08:29 wechselt er in den Krebs, das ist sein Nachthaus, wir spüren von der Wirkung des Mondes besonders nachts. 

Mond in der Waage, da sind wir sehr auf Harmonie und Ausgleich bedacht. Medizinisch gesehen ist die Waage ein Symbol für die Nieren. Im Tarotsystem bedeutet die Waage die Gerechtigkeit. Der magische Titel ist "Trägerin der Waagschalen" und "Tochter der Herrscher über die Wahrheit". Das Zeichen der Waage symbolisiert Ausgeglichenheit und juristische Angelegenheiten. Glücksorte: Banketts, Festsäle. 

Mond im Krebs, da beflügelt uns eine reiche Phantasie und schenkt uns gute Ideen, die wir erfolgreich realisieren. Manchmal besteht die Gefahr, dass wir uns abkapseln und von Menschen nichts wissen wollen. Dem Krebs sind ja folgende Organe zugeordnet: Brüste, Speiseröhre und Magen. Geben wir auf diese drei Organe besonders acht, solange der Krebsmond herrscht. Im Tarot entspricht der Krebs dem Wagen. Glücksorte: Wälder, Meer, Ufer.

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "säen" können, was wir in der kommenden Zeit des aufsteigenden Mondes "ernten" können. 

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.  

Beim Schreiben dieser Zeilen erschienen vor meinem inneren Auge der Herrscher über das Wasser - für mich ein gutes Vorzeichen. 

  • Mond Trigon Neptun: Unsere reiche Phantasie bringt uns auf gute Ideen.
  • Mond Trigon Saturn: wir erreichen unsere Ziele.
  • Mond Konjunktion Jupiter: verspricht finanzielle Gewinne.

Der heutige Tag ist günstig für

  1. Arbeiten mit Erde
  2. das Beschreiten von neuen Wegen
  3. Rituale
  4. das Befragen von Orakeln

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • Friedhofsbesuche
  • größere Ankäufe

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Aufstand gegen den Spiegel!
Veröffentlicht am 30.07.2014 von Gerhard Wisnewski

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
Cool blog you have here, I will check in often.
Antworten
V
Vielen Dank für alle Arbeiten beteiligt und für die ganze Freude, die ich finden
Antworten
V
Bravo pour le blog et vos articles.
Antworten
V
Ich gehe nicht in Originalität, aber Ihr Blog ist so gut Sie nichts anderes als DANKE sagen!
Antworten
T
Vielen Dank für diese Website und alle Informationen gibt es zuhauf. Ich finde es sehr interessant, und ich kann es jedem empfehlen!
Viel Glück für Sie. Aufrichtig
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen