Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. September 2011 7 04 /09 /September /2011 19:25

Heute, am 05.09.2011 steht der zunehmende Mond im Schützen

Mond im Schützen, da steigert sich unser Temperament, das Feuer des Schützen erfüllt uns, das belebt unsere Beziehungen, aber wir werden auch gewarnt - vor Ruhelosigkeit und Unbeständigkeit!

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir wieder "ernten" - die Früchte unserer Vorarbeit "einfahren". Aber auch im realen Landleben wirkt sich dies aus: Obst und Gemüse, das in dieser Zeit geerntet wird, schmeckt saftiger und ist gehaltsvoller.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Bogen für die Jagd - für mich ein sehr gutes Zeichen! 


  • Mond im Sextil zum Saturn: Wir steigern unser Organisationstalent und stemmen damit neue Aufgaben.
  • Mond im Quadrat zur Venus: warnt uns vor Problemen in unseren Beziehungen und in der Familie.
  • Mond im Trigon zum Merkur: Mit unserer Veranlagung zum praktischen Denken erreichen wir unsere Ziele - neuen Wegen sind wir aufgeschlossen!
  • Mond im Quadrat zur Lilith: warnt uns vor gemeinen Männern - aber wir werden mit ihnen fertig!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • Geschäfte
  • Verträge
  • den Start eines neuen Projektes
  • ein Glücksspiel - nützen wir das aus!

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

moni 09/05/2011 08:24


Sabine christiansen hat sich heute in der zeitung beschwert, dass die vielen talkshows jetzt einen einheitsbrei erzeugen, niemand weiß bescheid!


Kiat Gorina 09/05/2011 10:27



Das wundert mich nicht, dass Frau Christiansen sich beschwert. Wahrscheinlich befürchtet sie eine Schwemme von Talkshows und eine Inflation der Honorare  Im Kern hat sie Recht. Vielleicht steckt da auch folgende Strategie dahinter: Was es gibt immer noch Zuseher, die sich für Politik
interesieren? Das müssen wir denen austreiben - also senden täglich Politikquatsch, bis er den Zusehern aus dem Hals heraushängt!


Merke: Menschen mit Interesse für Politik sind höchst verdächtig! Das könnten ja alles verkappte Linke sein 



moni 09/05/2011 00:40


Kopp-nachrichten habe ich noch nie gesehen, sehr interessant. Diese nachrichten gab es nicht in der geballten form im fernsehen. Irgendwie komme ich mir vera... vor.


Kiat Gorina 09/05/2011 01:02



Ja, da wird offensichtlich, wie sehr wir von den Nachrichten der öffentlich-rechtlichen Anstalten veralbert werden! Da wird stets eine heile Welt verkündet, die wirkliche Wahrheit wird nicht
gesendet! Wieso eigentlich? Was wirklich passiert, das kommt ja doch heraus! Und auch die Hintergründe!



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen