Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Oktober 2011 2 04 /10 /Oktober /2011 21:56

Heute, am 05.10.2011 steht der zunehmende Mond zunächst noch im Steinbock. Da befindet sich der Mond im Exil, wir werden die Kräfte des Mondes weniger spüren als sonst. Um 17:21 Uhr wechselt der Mond in den Wassermann.

Mond im Steinbock, da handeln wir ernst und bedächtig und konzentieren wir uns auf unser Ziel. Dabei sollten wir aufpassen, dass unser Privatleben nicht zu kurz kommt.

Mond im Wassermann, eine Zeit, in der für uns soziale Themen wichtiger sind als sonst. Wir legen mehr Wert auf freundliche Beziehungen zu unseren Mitmenschen.

Der Mond ist aufsteigend. Dann können wir die Dinge, die wir vorbereitet haben, jetzt sozusagen "ernten".

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Wagen des Reichtums -  für mich ein sehr gutes Zeichen! 


  • Mond im Quadrat zur Venus: warnt uns vor Problemen in unseren Beziehungen.
  • Mond im Sextil zum Uranus: Unsere guten Einfälle lassen sich gewinnbringend umsetzen, bei unseren Unternehmungen haben wir ein glückliches Händchen.
  • Mond im Sextil zur Lilith: sehr gut für uns Frauen, um mit frechen Männern fertig zu werden!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • Arbeiten mit Erde
  • Vorsorge für den Lebensunterhalt
  • den Kauf von Kleidung

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • längere Reisen in Richtung Norden

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! #mce_temp_url#

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hallo Kiat,<br /> <br /> ja, das tut immer wieder gut, vernünftige Menschen sprechen zu hören.<br /> Danke für das Einstellen.<br /> <br /> Übrigens ist nun endlich auch mal was von unserer Bürgerbewegung im Südkurier (Konstanz) erschienen; online seine Meinung dazu zu geben ist möglich:<br /> <br /> http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Schwabenstreich-Bodensee-erhaelt-kaum-Antworten-zu-Stuttgart-21;art372448,5144421<br /> <br /> Das Foto ist auf dem Radolfzeller Bahnhof gemacht worden, was der Leser nicht wissen kann, ist, dass dies nur ein kleiner Teil der Engagierten ist...<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße<br /> Juliane<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Juliane,<br /> <br /> <br /> vom Artkel im Südkurier erfuhr ich schon von Pats Block. Ich finde ihn gut! Bei S21 tut sich wieder einiges - die Bahn will vor der Volksabstimmung Fakten schaffen. Andererseits scheinen ihr die<br /> Kosten davonzulaufen. Ihre Strategie ist wohl, jetzt haben wir schon so viel gebaut - oder richtig ausgedrückt: so viel zerstört! - jetzt können wir nicht mehr zurück, jetzt müssen wir alles<br /> zerstören! <br /> <br /> <br /> Jetzt ist endlich ein Machtwort der Kanzlerin gefragt, wenn sie noch mal gewählt werden sollte. Andererseits traue ich dieser Bahn von heute nicht mehr zu, ein so großes Projekt zu meistern. Im<br /> Raum Nürnberg schafft es die Bahn, nicht einmal ein etwas vergrößertes S-Bahn-Netz am Laufenden zu halten. An einigen Haltestellen herrschen katstrophale Zustände.<br /> <br /> <br /> Und auf die bestellten neuen S-Bahn-Züge warten die Fahrgäste seit Jahren. Diese Bahn ist eine Schande und alles andere als ein Aushängeschild für deutsche Ingenieursarbeit! Schon allein deshalb<br /> ist S21 zum Scheitern verurteilt!<br /> <br /> <br /> Viele Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen