Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juli 2011 4 07 /07 /Juli /2011 22:17

Heute, am 08.07.2011 steht der zunehmende Mond in der Waage - im ersten Dekan.

Mond in der Waage, das ist eine Zeit, da bestimmt der Wunsch nach Harmonie unser Leben, unseren Alltag! Romantische Stunden kommen auf uns zu, wir lernen neue Menschen kennen.

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, da können wir wieder einiges vorbereiten - sozusagen säen, was wir später in die Tat umsetzen werden - also "ernten".

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Wasserstelle - für mich ein sehr gutes Zeichen! 

  • Mond in Konjunktion zum Saturn: warnt uns vor Problemen in unseren Beziehungen. Achten wir darauf, dass wir nicht zu eigensinnig sind.
  • Mond im Trigon zum Mars: Das steigert unsren Willen zum Handeln! Nützen wir das aus.
  • Mond im Quadrat zur Sonne: deutet gesundheitliche Probleme an - achten wir auf unseren Körper und überbeanspruchen wir ihn nicht!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • das Schaffen einer soliden Basis für ein neues Vorhaben
  • Arbeiten mit Erde
  • neue Wege
  • die Durchführung von Ritualen
  • die Befragung von Orakeln

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • das Pausieren einer Arbeit
  • größere Einkäufe
  • Friedhofsbesuche

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Wäre toll wenn du für mich abstimmen würdest :)<br /> http://nelly.com/de/designyourdress/?obj=gsgHh4jqjz3LTrsl2cnRgHVMIWHlTjixQC5x6cbeRUoj0WK1wxHS#Gallery<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Melissa, rate mal, was ich gemacht habe  Du schaust wirklich toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg!<br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen