Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. März 2012 4 08 /03 /März /2012 23:40

Heute, am 09.03.2012 Uhr steht der abnehmende Mond zunächst noch in der Jungfrau. Um 05:50 Uhr wechselt der Mond in die Waage.

Mond in der Jungfrau, da verhalten wir uns klug und überlegt - denken wir das Gleichnis der klugen Jungfrauen. Wir achten auch sehr auf unsere Gesundheit. Auch wenn unsere Arbeit im Vordergrund steht, vergessen wir nie, dass auch wir ein Privatleben brauchen.

Mond in der Waage, das ist eine Zeit der Harmonie, wir vermeiden Streit und suchen den Ausgleich. Neuen Bekanntschaften sind wir sehr aufgeschlossen.

Der Mond ist absteigend. Da bereiten wir wieder etwas vor, das wir dann beim kommenden aufsteigenden Mond einsetzen - quasi "ernten" . können.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Schutzwall aus Erde - für mich ein gutes Zeichen!


  • Mond in Opposition zum Uranus: warnt uns vor Eigensinn und Fanatismus.
  • Mond in Opposition zum Merkur: warnt uns vor Oberflächlichkeit und Unbeständigkeit.
  • Mond im Quadrat zum Pluto: warnt uns vor NIedergeschlagenheit.

Der heutige Tag ist besonders günstig für

  • Arbeiten mit Erde
  • den Abbau von Hindernissen und Blockaden - auch im übertragenen Sinn
  • den Start von Projekten
  • Planungen
  • Friedhofsbesuche

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • ein Glücksspiel

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
Ich liebe Horoskope und irgendwie kann ich immer wieder was übereinstimmendes erkennen, auch wenn manche das für Quatsch halten.
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, solche Menschen gibtes. Aber sie müssen es ja nicht glauben. Es freut mich für dich, dass du Übereinstimmendes erkennst! <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen