Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2014 2 08 /07 /Juli /2014 23:34

TRANSLATE 

http://1.bp.blogspot.com/-cU6gWHVMCMw/Ur93vgbgjlI/AAAAAAAAAz0/J0E6yyff7ms/s1600/_schuetze.jpgHeute, am 09.07.2014 steht der zunehmende Mond zunächst noch im Skorpion. Da befindet er sich im Fall: wir werden von der Wirkung des Mondes weniger spüren als sonst. Um 03:24 wechselt er in Schütze.

Mond im Skorpion, das gibt uns starke Energien. Das ist gut, weil wir so auch mit großen Veränderungen fertig werden. Der Skorpion herrscht über die Fortpflanzungsorgane. Im Tarotsystem entspricht der Skorpion dem Tod. Damit ist nicht der Tod als solcher gemeint, sondern Wandlung und Veränderung. Der magische Titel dieser Karte ist "Kind des Großen Verwandlers" und  auch “Herrscher der Tore des Todes."  Glücksorte: Brunnen, Thermalbäder. 

Mond im Schützen, da sind wir voller Temperament und voller Feuer, andererseits oft ruhelos. Es ist eine gute Zeit für eine Weiterbildung und für die Beschäftigung mit höheren Dingen. Der Schütze herrscht über Hüften, Oberschenkel und Leber. Im Tarot wird dem Schützen die Mäßigung zugeordnet. Diese Karte symbolisiert eine Verbindung von Kräften, Versöhnung, Maßhalten und Vermittlung.Der magische Titel ist "Tochter der Versöhner, Hervorbringerin des Lebens". Glücksorte: fremde Länder, Paläste.

Der Mond wechselt von ab- nach aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "ernten" können, was wir in der vergangenen Zeit des absteigenden Mondes "gesät" haben. 

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.  

Beim Schreiben dieser Zeilen erschienen vor meinem inneren Auge der Herrscher über Reichtum  - für mich ein gutes Vorzeichen.  

  • Mond Trigon Jupiter: kündigt materielle Gewinne an.
  • Sonne Trigon Saturn: Wir erreichen unsere Ziele.
  • Mond Quadrat Neptun: warnt uns vor Selbsttäuschung!

Der heutige Tag ist günstig für

  • Arbeiten mit Erde
  • für Arbeiten für den Lebensunterhalt
  • den Kauf von Kleidung

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • lange Reisen in Richtung Norden

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

'Phosphorus' reports: Ukraine military 'dropped incendiary bombs' on Slavyansk
Veröffentlicht am 12.06.2014 von RT

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Diese NWO-Fetischisten haben eine Entwicklung übersehen, die immer stärker werdenden Länder China und Indien!<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das macht deren Arroganz!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Die Glanzzeiten des US-Dollar sind vorbei, der Einfluss der USA auf dieser Erde schwindet. Das wird die US-hörige EU bald merken. Vielleicht ist es dann zu spät. Gerade für Deutschland spielt die<br /> Musik mit der Achse Russland - China.<br />
Antworten
G
<br /> Da haben die USA was ganz Schlimmes in der Ukraine angestellt!<br />
Antworten
R
<br /> Was da in der Ukraine abläuft, das ist Völkermord!<br />
Antworten
M
<br /> Brandbomben sind eine ziemlich eklige Angelegenheit! Total menschenverachtend!<br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen