Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Mai 2011 3 11 /05 /Mai /2011 20:43

Heute, am 12.05.2011 steht der zunehmende Mond in der Jungfrau.

Mond in der Jungfrau, das ist eine Zeit , in der unser analytischer und kritischer Verstand Oberwasser hat und unser Leben bestimmt. Wir achten besonders auch auf unsere Gesundheit!

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, dass wir wieder einiges vorbereiten - sozusagen säen - um später die Früchte unserer Arbeit zu ernten.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Wasserstelle, für mich ein sehr gutes Zeichen! 

  • Mond im Trigon zu Pluto: warnt uns vor extremen Handlungen - hüten wir uns vor Übertreibungen. Unser Gefühlsleben ist stark und beflügelt unsere Beziehungen.
  • Mars im Sextil zu Neptun: belebt ebenfalls unsere Beziehungen. Unsere Phantasie regt uns an!

Der heutige Tag ist günstig für

  • das Erstellen einer Grundlage für künftige Vorhaben
  • Arbeiten mit Erde
  • das Beschreiten von neuen Wegen
  • die Durchführung von Ritualen
  • die Befragung von Orakeln

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • größere Anschaffungen
  • Besuche eines Friedhofes

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Das scheint ein guter Film zu sein! Ich finde es gut, dass du immer ein Video zum aktuellen Tag anhängst!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, das glaube ich auch. Wenn er hier in der Provinz anläuft, gehe ich ins Kino.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen