Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Mai 2014 7 11 /05 /Mai /2014 23:54

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-tQXDgbMUlo4/Uroj8D4uBsI/AAAAAAAAAxY/x9Dwpz6-Rzo/s1600/_waage.jpgHeute, am 12.05.2014 steht der zunehmende Mond in der Waage. 

Mond in der Waage, da sind wir sehr auf Harmonie und Ausgleich bedacht. Medizinisch gesehen ist die Waage ein Symbol für die Nieren. Im Tarotsystem bedeutet die Waage die Gerechtigkeit. Der magische Titel ist "Trägerin der Waagschalen" und "Tochter der Herrscher über die Wahrheit". Das Zeichen der Waage symbolisiert Ausgeglichenheit und juristische Angelegenheiten. Glücksorte: Banketts, Festsäle. 

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "säen" können, was wir in der kommenden Zeit des aufsteigenden Mondes "ernten" werden. 

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.  

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge der Herrscher über Harmonie in der Familie  - für mich ein gutes Vorzeichen.  

  • Mond Quadrat Jupiter: warnt uns vor Verschwendung!
  • Merkur Trigon Mars: Wir verwirklichen unsere Pläne mit großer Energie und bringen unsere Projekte erfolgreich zum Abschluss.

Der heutige Tag ist günstig für

  • Geschäfte
  • Verträge
  • den Neubeginn von Projekten
  • Planungen
  • ein Glücksspiel

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Ukraine decides: Long queues to vote in referendum for autonomy from Kiev
Veröffentlicht am 11.05.2014 von RT

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Brian Duffy 05/13/2014 20:45


Schon beeindruckend diese Massen die zur Abstimmung gehen. Da faseln die EU-Beauftragten von getürkter Abstimmung! So ein Quatsch!

Kiat Gorina 05/13/2014 20:59



Vielleicht sind sie neidisch  Bei EU-Wahlen herrscht in den Wahllokalen oft gähnende Leere 



Daniela 05/12/2014 21:22


Die USA können nur Kriege führen und verlieren :-))

Kiat Gorina 05/12/2014 21:38



Jedenfalls die letzten Jahrzehnte waren sehr verlustreich! Deshalb sind die USA auch pleite 



Klaus kleber 05/12/2014 19:04


Das die zur Wahl gehen, sagt aber nix aus ,wie das Ergebnis aussieht(wenn da keiner manipoliert).

Kiat Gorina 05/12/2014 21:33



Von der Stimmung her wollen die meisten zu Russland. Ist ja auch verständlich: Wer friert schon gerne 



Harry Jones 05/12/2014 12:54


Die Ukrainer sind ganz schön angeschmiert! Hätten sie doch das russische Angebot angenommen, dann müssten sie im nächsten Winter nicht frieren ;-) Sie haben den leeren Versprechungen der Amis
geglaubt, jetzt sitzen sie tief in der Scheiße!

Kiat Gorina 05/12/2014 13:10



Da sind sie nicht die einzigen, die auf die hohlen Versprechungen der Amis reingefallen sind. Langsam sollte es sich herumgesprochen haben ...



Johnny Doe 05/12/2014 06:44


Wer diese Schlangen vor den Abstimmungslokalen sieht, sieht auch den WIllen, der die Bürger von der Ukraine wegtreibt!

Kiat Gorina 05/12/2014 07:04



Eben! Es ist ja verständlich, dass die Mehrheit von der verwilderten Ukraine weg will. Da haben USA und EU ziemliches Chaos angerichtet. Wäre die Ukraine auf das Angebot Russlands eingegangen,
dann stünde die Ukraine viel besser da! Aber den USA geht es nur um Destabilisierung. Wie beim sogenannten arabischen Frühling!



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen