Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2011 6 12 /03 /März /2011 08:56

Heute, am 13.03.2011 steht der zunehmende Mond in den Zwillingen. Manche behaupten, heute stehe der Mond bereits im Krebs, aber erst um 15:24 Uhr wechselt der Mond in den Krebs, wir haben deshalb noch einen Zwillingsmond.

Mond in den Zwillingen, das ist eine Zeit, die positiv für jede Art von Kommunikation ist und sie fördert. Wir bekommen gute Kontakte zu anderen Menschen, die mit uns auf der gleichen Wellenlänge wie wir denken und handeln.

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, wieder vieles vorzubereiten, das wir dann später beim aufsteigenden Mond wieder "ernten" können!.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Lagerhaus, ein Zeichen für das Sparen, wenn Katastrophen sich ereignen. 

Sonne Quadrat Mond: Achten wir heute ganz besonders auf unsere Gesundheit.

Mond Trigon Neptun: Unsere blühende Phantasie bringt uns neue Ideen, die wir erfolgreich umsetzen werden.

Mond Quadrat Uranus: warnt uns vor Problemen in unseren Beziehujgen.

Merkur Quadrat Pluto: Warnt uns vor Eigensinn und übereiltem Handeln.

Mond Quadrat Lilith: Besonders wir Frauen sollten heute besonders vorsichtig sein.

Mond Trigon Chiron: Besonders günstig für Heilungen.

Der heutige Tag ist günstig für

  • das Einlagern und Sparen für Katastrophenzeiten
  • das Umordnen in einem Projekt
  • Friedhofsbesuche
  • Investitionen
  • den Beginn eines neuen Projektes
  • Verträge

Dieser heutige Tag ist weniger günsig für

  • den Kauf von Kleidung

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hallo Kiat,<br /> <br /> das lief am 10.03.2011:<br /> http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2011/0310/stuttgart.php5<br /> <br /> Grüße von der AtomStromGegnerin<br /> Juliane<br /> peace<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Juliane,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für diesen hochinteressanten Link! Die Verantwortlichen haben nichts, rein gar nichts aus dem Schwarzen Donnerstag gelernt! Gegner sollen eingeschüchtert werden und wenn das nicht<br /> hilft, dann werden die Demonstranten kriminalisiert! Nur, damit das Großkapital ihren Monsterbahnhof bauen kann. Dass der Chef von Bilfinger jetzt Roland Koch heißt, gibt einen Sinn. War er doch<br /> als Ministerpräsident nicht zimperlich! Und Mappus tönt ins gleiche Horn! Soll so ein Mensch wie Mappus am 27. März zum Ministerpräsident gewählt werden? Ich hoffe nicht! Die Schwarzen sind<br /> dabei, die Demokratie in Deutschland zu zerstören, also müssen sie abgewählt werden!<br /> <br /> <br /> Solidarische Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen