Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. August 2011 5 12 /08 /August /2011 20:58

Heute, am 13.08.2011 steht der zunehmende Mond im Wassermann. Um 20:57 Uhr steht die Sonne genau gegenüber im Löwen, und das bedeutet Vollmond. Danach ist der Mond wieder abnehmend.

Mond im Wassermann, in dieser Zeit spielen soziale Themen für uns eine große Rolle. Auch werden wir uns mehr als sonst sozial engagieren.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, das wir das "ernten" können, was wir die Tage zuvor "gesät" hatten. Nützen wir also diese Zeit und machen das Beste für uns draus!

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Widderhorn - für mich ein sehr gutes Zeichen! 


  • Mond im Quadrat zum Jupiter: warnt uns vor Verschwendung und Problemen in unseren Beziehungen. Achten wir auf unsere Leber und Galle.
  • Mond im Trigon zum Saturn: Wir erreichen unsere Ziele - mit Sorgfalt und Bedachtsamkeit. In der Ruhe liegt die Kraft!
  • Mond in Opposition zur Venus: warnt uns auch vor Problemen in unseren Beziehungen. Und vor Frauenkrankheiten.
  • Mond in Opposition zur Sonne: warnt uns vor Streitereien. Aber es gibt die Venus, die in Konjunktion mit der Sonne steht, sie mildert alles ab. Bei diesem Völlmond geht es um den Gegensatz zwischen unserem ICH und der Gruppe resp. Gemeinschaft, mit der wir leben.  Also um den Grundkonflikt zwischen ICH und DU. Wobei die Venus uns aufruft, dass dieser Konflikt gar kein Konflikt ist, mit Liebe lässt sich auch dieser "Konflikt" überwinden. Wie Menschen dies in der Vergangenheit geschafft haben, das zeigen uns die Künste, die Musik, die Schauspielerei und das Theater.

Der heutige Tag ist günstig für 

  • alles, was mit Wachsen und Landwirtschaft zu tun hat
  • den Start eines größeren Projektes
  • Investionen
  • Eröffnungen

Der heutige Tage ist weniger günstig für

  • den Abschluss von Projekten
  • Friedhofsbesuche
  • größere Anschaffungen
  • Verträge

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K

da schimpft die csu auf die linken weil die die mauer verteidigen und was sagte merkel? diese video unbedingt aufheben!


Antworten
K


Ja, das ist eine Frechheit! Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis YouTube dieses Video aus dem Verkehr ziehen muss.



D

Auch wieder wahr ;-)

Grüßle


Antworten
K






D

Gott nein...
wenn die nochmal an die Macht kommt,
hat sie betrogen. Ich würde dann gerne
einfach als Eremit in die Berge gehen....hihi

Liebe Grüße
Deine Deva


Antworten
K


Na ja, als Frau Eremit werden - das stell ich mir etwas schwierig vor Besser ist doch, du bleibst uns erhalten und
wir schicken gemeinsam die bewusste Dame in die Wüste 



D

Aber hallo.
Ja das merkt dann niemand ne?
Ist diese Trantüte jetzt schon wieder
aus ihrem Urlaub zurück? Man hört nichts mehr
von ihr. Die Sessel bei ihr daheim oder im Büro,
haben bestimmt schon tiefe Abdrücke ;-)

Grüßle
von Deva


Antworten
K


Aber liebe Deva, Frau Dr. Angela Merkel muss doch jetzt zusammen mit Sarko die Krisen bewältigen! Wie sie es gelernt hat, macht sie das mit Worten! Nicht mit Taten! Und sie tut auch niemandem
weh! Also den Superreichen auf keinen Fall! Und auch nicht den Spekulanten und Heuschrecken, die bleiben ungeschoren! Nur die Masse der Bürgerinnen und Bürger wird erleichtet, von ihrem sauer
verdientem Geld! Und dann stellt sie sich hin, und lobt sich selbst, wie sie diese Krise wieder gemeistert hat! Sie will ja wieder gewählt werden!



D

O Gott, was redet denn die Merkel da?
Ich hör wohl nicht richtig?
Bin entsetzt

Nachdenkliche Grüße
Deine Deva


Antworten
K


Tja, liebe Deva, da sprach wohl die frühere FDJ-Sekretärin 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen