Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. August 2011 1 15 /08 /August /2011 21:13

Heute, am 16.08.2011 steht der abnehmende Mond in den Fischen.

Mond in den Fischen, in dieser Zeit sind wir verträumt - unsere blühende Phantasie zeigt uns neue Wege, die wir mit Erfolg beschreiten werden. Das sind Tage - besonders geeignet für Meditationen - wir versenken uns in uns selbst.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, das wir das "ernten" können, was wir die Tage zuvor "gesät" hatten. Nützen wir also diese Zeit und machen das Beste für uns daraus!

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Schweif eines Kometen - für mich ein gutes Zeichen! 


  • Sonne in Konjunktion zur Venus: sehr gut für die Liebe, befügelt unsere Bezieungen , warnt jedoch vor Verschwendung!
  • Mond in Konjunktion zur Lilith: speziell für uns Frauen besonders positiv!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • das Bauen eines Fundamentes - vor allem im übertragenen Sinn
  • ein Glücksspiel
  • die Suche nach Schätzen

Der heutige Tage ist weniger günstig für

  • größere Anschaffungen
  • Verträge

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> wirklich sehr interessant dieses video über wünsche!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das finde ich auch - deshalb habe ich es reingestellt <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen