Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. April 2011 7 17 /04 /April /2011 09:10

Heute, am 18.06.2011 steht der zunehmende Mond in der Waage - im ersten Dekan. Um 08:00 Uhr wechselt der Mond in den Skorpion. Vorher haben wir um 04:05 Uhr Vollmond - mit der Sonne im Widder und dem Mond in der Waage.

Mond im Skorpion, das ist eine Zeit, da strotzen wir vor Energie, das hilft uns, mit sehr gewaltigen Veränderungen fertig zu werden.

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir wieder für spätere Zeiten etwas vorbereiten und "aussäen" können.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Bogen zum Schießen und Jagen, für mich ein sehr gutes Zeichen. 

Mond in Opposition zur Sonne, also Vollmond: Dieser Vollmond ist etwas Besonderes, weil sich auch Uranus, Merkur, Mars und Jupiter im Widder aufhalten. Das bedeutet, dass die mit Widder frei werdenden Energien noch verstärkt werden - immer mehr Menschen werden ungeduldig und lassen sich von den "Entscheidern" nicht mehr hinhalten. Sowohl im Großen als auch im Kleinen.

  • Mond im Trigon zu Neptun: Unsere Träume zeigen uns auch viele neue Ideen und Wege, die wir erfolgreich beschreiten werden.
  • Mars in Opposition zum Saturn: warnt uns davor, unbeherrscht zu sein. Also halten wir uns im Zaum. Und das warnt uns vor Hektik. Also seien wir besonnen.
  • Mond im Sextil zu Pluto: unser Gefühlsleben wird intensiver - das wirkt sich auf unsere Beziehungen aus.
  • Mond im Sextil zu Chiron: ein guter Tag für Heilungen.

Der heutige Tag ist günstig für

  • alles, was mit Harmonie zu tun hat
  • Geschäfte
  • Verträge
  • den Start eines neuen Projektes
  • ein Glücksspiel

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Ja, es geht einiges vor. Man hat festgestellt, daß der Mond minimal zwar, aber immerhin seine Bahn verändert hat. Als ob er von irgendetwas Größerem abgelenkt wird. Bin auch gespannt, was da kommet<br /> ;-)<br /> Ich spür sowieso in den Knochen irgendwelche großen Veränderungen. Das geht eigentlich seit 1999 schon so bei mir.<br /> Hast recht, lassen wir uns überraschen. Ich bin sehr gespannt und<br /> komischerweise gar nicht ängstlich, sondern irgendwie freudig gespannt.<br /> Ich nenne das immer mein Weihnachtsgefühl.<br /> Wünsche Dir einen wohlverdienten Feierabend Kiat.<br /> Du gibst Dir hier sehr viel Mühe und es macht Spaß hier zu sein.<br /> <br /> Liebe Feierabendgrüße<br /> Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, lassen wir uns überraschen. Und vielen Dank für dein dickes Lob! Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Oh, das ist aber diesmal sehr interessant.<br /> Der Mond erscheint mir zur Zeit auch immer sehr prächtig und grell.<br /> Eine interessante Konstellation für die, die gerade geboren werden.<br /> Ja..hihi, das mit der Ungeduld merke ich sehr in meinem Umfeld.<br /> Gut so!<br /> <br /> Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche<br /> Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Deva,<br /> <br /> <br /> in dieser Zeit leuchten nicht nur die Sonne, sondern auch damit der Mond und die Planeten heller als früher. Irgendetwas ist im Gange in diesem Sonnensystem, in dem wir leben. Lassen wir uns<br /> überraschen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen