Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2011 1 20 /06 /Juni /2011 21:58

Heute, am 21.06.2011 steht der abnehmende Mond in den Fischen

Mond in den Fischen, das ist eine Zeit, in der besonders viel träumen und meditieren und nachdenken. Träume sind ja Botschaften, die uns oft eine Idee schenken, auf die wir sonst nicht gekommen wären.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt können wir die Ernte dessen einfahren, was wir in der zurückliegenden Zeit vorbereitet - sozusagen - gesät haben.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Komet mit langem Schweif, für mich ein sehr gutes Zeichen! 

  • Mond in Konjunktion zum Neptun: Unsere Träume zeigen uns neue Wege auf, die wir erfolgreich einschlagen.
  • Mars wechselt vom Stier in die Zwillinge: Eine Phase beginnt, in der die Worte nur so fließen - also gut für Journaliste und Schriftsteller. Nützen wir das aus.
  • Mond im Sextil zu Jupiter: das verspricht uns materielle Gewinne!
  • Mond im Sextil zum Pluto: Unser Gefühlsleben ist intensiver als sonst und belebt unsere Beziehungen.
  • Mond im Trigon zum Merkur: Unser praktisches Denken bringt uns voran - Neuem gegenüber sind wir aufgeschlossen.
  • Sonne wechselt von den Zwillingen  in den Krebs: heute beginnt der kalendarische Sommer und heute ist Sommersonnenwende, ab jetzt werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger. Sonne im Krebs bedeutet auch, dass wir uns verstärkt um unser Heim und unsrere Familie kümmern.
  • Merkur im Quadrat zum Saturn: warnt uns vor Fehlschlägen und vor Problemen in unseren Beziehungen - also seien wir wachsam.

Der heutige Tag ist günstig für 

  • alles, was mit Erbe und Erben zu tun hat
  • den Abschluss eines Vertrages
  • ein Glücksspiel
  • die Suche nach Schätzen - auch im übertragenen Sinn

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Ich mache einen Vorschlag? Ich glaube, Sie haben hier eine sehr gute Sache. Aber für diejenigen, die Sie auf den Link zu einer Seite, wo Sie zum Sichern, was das bedeutet verbunden? Oder vielleicht<br /> haben Sie etwas für uns sein kann sehen, was es konkrete Dinge, die Sie wählen ist? Nur ein Vorschlag. Anyway, meine Sprache, gibt es normalerweise nicht allzu viele so gute Quellen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Liebe Kiat,<br /> heute, oder besser gesagt, gestern,<br /> am 21. 6. 2011 ist mein erster Enkelsohn Lenox geborenk und zwar um 20:01, als die Sonne bereits ins Sternzeichen Krebs gewechselt hatte.<br /> Wir sind sehr glücklich.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Lolle und Stier.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hallo ihr beiden,<br /> <br /> <br /> wenn das kein gutes Zeichen ist! Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem freudigen Ereignis. Möge euer Enkel immer gesund sein und seinen Eltern und Großeltern große Freude bereiten! Ich wünsche<br /> euch allen viel Glück!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Puh, wie das alles wieder zutrifft liebe Kiat.<br /> Mensch ja, heute ist ja Sommeranfang. Wo lebe ich?<br /> Ich dichte ja sehr gerne und ich hatte heute früh schon wieder eine Idee.<br /> Stimmt genau mit dem schriftstellerischen also. Ich dichte ja schon seit dem 9ten Lebensjahr, habe aber oft lange Pausen und keine Muse dazwischen.<br /> Schon interessant Deine Prognosen und das mit dem Träumen stimmt auch total.<br /> Ich denke zur Zeit sehr viel nach und träume interessante Träume die mich inspirieren. Ich gehöre leider zu den Menschen, die übermäßig detailliert träumen, sogar mit Namensangaben, Ortsangaben<br /> etc. Manchmal eine Last, manchmal ganz amüsant und heute Nacht wars mal wieder soweit...Hatte gleich ne tolle Idee.<br /> Danke für Deine stets interessanten Tageshoroskope...<br /> <br /> Liebe Grüße zum Dienstag<br /> Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Deva, das freut mich sehr für dich, dass die Tageshoroskope dir etwas bringen. Und dass deine Träume dir Botschaften übermitteln. Und das du darauf achtest. Ich wünsche dir alles Gute!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen