Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. April 2012 6 21 /04 /April /2012 20:55

 

Heute, am 22.04.2012 steht der zunehmende Mond im Stier. Da ist der Mond erhöht, wir werden besonders viel von der Wirkung des Mondes spüren.

Mond im Stier, da halten wir am Gewohnten fest, wir sind auf Sicherheit bedacht und sorgen besonders für die Unseren.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir die Ernte einfahren, was wir in der Zeit des absteigenden Mondes vorbereitet haben.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge der Öffner des Verschlossenem - für mich ein sehr gutes Vorzeichen.

 


 

  • Mond im Trigon zum Pluto: unser besonders ausgeprägtes Gefühlsleben beflügelt unsere Beziehungen.
  • Sonne im Sextil zum Neptun: unsere Neigung für mystische Studien wird verstärkt.
  • Mond in Konjunktion zum Jupiter: stellt uns finanzielle Gewinne in Aussicht.
  • Merkur in Konjunktion zum Uranus: Uns kommen besonders gute Ideen, die wir erfolgreich realisieren.

 


 

Der heutige Tag ist besonders günstig für

  • Arbeiten mit Erde
  • den Start von neuen Projekten
  • die Unterzeichnung von Verträgen
  • Friedhofsbesuche

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

 

Ich bin Pirat, weil ...
Veröffentlicht am 21.04.2012 von Piratenpartei

endo anaconda am BGE fest schiffbau
Veröffentlicht am 21.04.2012 von uneekch

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hallo Kiat,<br /> <br /> <br /> den Piraten bei der Vorstellung zusehen - das macht so richtig Freude.<br /> <br /> <br /> Piraten als den letzten Rettungsschirm für die Demokratie zu betrachten - joh, dem schließ ich mich an...<br /> <br /> <br /> Gute Grüße<br /> <br /> <br /> Juliane<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> So sehe ich das auch! Und die Mainstreammedien jammern, die Piraten hätten kein Programm?! Also, da frage ich mich: Haben die Journalisten alle etwas mit den Ohren? Wer außer den Piraten sagt<br /> denn ganz konkret, was geändert werden muss. Die sog. etablierten Parteien ergehen sich doch nur in Dampfplaudereine und Worthülsen! Ja, nichts Konkrtes sagen! Für wie blöd halten die wohl die<br /> Wählerinnen und Wähler? <br /> <br /> <br /> Stimmt, die Praten sind der Rettungsschirm für die Demokratie  Dein Spruch gefällt mir!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen