Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. April 2012 7 22 /04 /April /2012 22:24

Heute, am 23.04.2012 steht der zunehmende Mond zunächst noch im Stier. Um 19:05 Uhr wechselt er in die Zwillinge

Mond im Stier, da halten wir am Gewohnten fest, wir sind auf Sicherheit bedacht und sorgen besoners für die Unseren.

Mond in den Zwillingen, das ist meist eine sehr lebhafte Zeit, wie Schmetterlinge flattern wir von einer Begnung zur anderen. Groß konzentrieren werden wir uns beim Zwillingsmond nicht - aber wir lernen neue Menschen kennen.

Der Mond wechselt von aufsteigend in absteigend. Jetzt ist die Zeit wieder angebrochen, in der wir etwas vorbereiten - sozusagen särn und pflanzen können. Wenn der Mond wieder aufsteigend wird, dann können wir davon profitieren.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge der Öffner des Verschlossenem - für mich ein sehr gutes Vorzeichen.


Mond in Konjunktion zur Lilith: besonders positiv für uns Frauen, um uns gegen die Männer zu behaupten.


Der heutige Tag ist besonders günstig für

  • Arbeiten mit Erde
  • den Start von neuen Projekten
  • die Unterzeichnung von Verträgen
  • Friedhofsbesuche

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

RBB "Piraten auf Erfolgskurs in Brandenburg" incl. Michael Hensel Interview - 16.4.2012
Veröffentlicht am 22.04.2012 von pupetv

 

ZDF - Ich kann Kanzler │Susanne Wiest
Veröffentlicht am 22.04.2012 von halo2pc
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen