Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. August 2013 5 23 /08 /August /2013 00:24

TRANSLATE

Heute, am 23.08.2013 steht der abnehmende Mond zunächst in den Fischen. Um 09:13 Uhr wechselt er in den Widder

Mond in den Fischen, da träumen wir besonders viel, wir erhalten in unseren Träumen neue Hinweise und Ideen. Die Fische entsprechen den Füßen. Im Tarotsystem ist der Trumpf Der Mond zugeordnet. Er symbolisiert Täuschung, Verrat und das Unbekannte. Magische Titel sind "Herrscher von Ebbe und Flut" und "Kind der Söhne des Mächtigen". Glücksorte: Flüsse, Mühlen. 

Mond im Widder, da werden wir zum Energiebündel, wir handeln spontan, dennoch voller Verantwortung. Eine Zeit, passend, um Schwierigkeiten zu überwinden! Dem Widder ist der Kopfbereich zugeordnet. Die entsprechende Tarotkarte ist der Herrscher. Eine Karte, die Autorität, Macht und Weisheit symbolisiert. Glücksorte: Stadien, Fabriken. 

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "ernten" können, was wir in der vorangegangenen Zeit "gesät" hatten.  

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Schutzmauer - für mich ein sehr gutes Zeichen.  

  • Sonne wechselt in die Jungfrau: Damit endet der astrologische Sommer.
  • Mond im Trigon zum Mars: steigert unsere Willenskraft.

Der heutige Tag ist günstig für

  • Arbeiten mit Erde
  • den Abbau von Hindernissen
  • den Start von neuen Vorhaben
  • Planungen
  • Friedhofsbesuche

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • ein Glücksspiel

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Full Metal Wahlspot
Veröffentlicht am 22.08.2013 von Emanuel Kotzian

Heiner Geißler (CDU) - Es gibt Geld wie Dreck, es haben nur die falschen Leute....
Veröffentlicht am 21.08.2013 von Stycal Mash

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Das ist klasse Wahlwerbung der Piraten. Ein Clip, der mir so richtig gut gefällt.<br /> <br /> <br /> Wir hatten hier im Wochenblatt ein Interview mit einem Piraten (auch prima):<br /> <br /> <br /> http://www.wochenblatt.net/heute/top-nachrichten/article/daten-sind-macht.html<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Mir gefällt er auch sehr gut! Wenn ich das mit den Spots der sog. etablierten Parteien vergleiche?! Gerade in Bayern, da werden die Videos immer kürzer. Grund: Die müssen alle Sequenzen mit<br /> Hoeneß rausschneiden. <br /> <br /> <br /> Das Interview gefällt mir auch sehr gut! Eine Kandidatin, die keine Dampfblasen absondert, sondern Argumente! Ich hoffe, dass sie in den Bundestag kmmt. Solche Köpfe braucht das Land!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen