Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. September 2011 1 26 /09 /September /2011 21:04

Heute, am 27.09.2011 steht der abnehmende Mond zunächst noch in der Jungfrau. Um 06:09 Uhr wechselt er in die Waage.

Mond in der Jungfrau, da werden wir besonders analytisch und kritisch. Wir erledigen sehr viel und achten auf unsere Gesundheit. Trotz Arbeit und Pflichterfüllung dürfen wir nicht vergessen, dass wir ein Privatleben haben und brauchen.

Mond in der Waage, da sind wir beseelt vom Wunsch nach Harmonie. nach Liebe und nach Freundschaft. Diesem Wunsch ordnen wir vieles unter. Es gibt romantische stunden, die unsere Beziehungen beleben.

Der Mond ist absteigend. Jetzt können wir wieder im übertragenen Sinn "säen" - also Dinge vorbereiten und in die richtigen Bahnen lenken, von denen wir später profitieren werden.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Netz zum Fangen der Jagdbeute -  für mich ein sehr gutes Zeichen! 


  • Merkur in Opposition zum Uranus: warnt uns vor Starrsinnigkeit!
  • Mond in Opposition zum Uranus: warnt uns vor Eigenwilligkeit und Fanatismus!
  • Mond in Konjunktion zum Merkur: eine gute Ausgangsbasis für unsere Geschäfte.
  • Mond in Konjunktion zur Sonne: um 13:09 Uhr treffen sich Mond und Sonne zum Neumond in der Waage. Dieser Neumond kündigt gesellschaftliche Veränderungen an - die unvermeidbar und letztendlich notwendig sind. Dieser Neumond ist eine gute Gelegenheit über solche Veränderungen zu meditieren - am besten zusammen mit Gleichgesinnten.
  • Mond im Quadrat zum Pluto: warnt uns vor Nidergeschlagenheit - aber dafür besteht überhaupt kein Anlass!
  • Mond im Sextil zum Mars: Dieser Aspekt steigert unsere Aktivität und unsere Energie!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • ein Glücksspiel
  • die Jagd
  • risikoreiche Unternehmen
  • das Schlagen vob Brücken zwischen Menschen
  • Friedhofsbesuche

Der heute Tag ist weniger günstig für

  • den Kauf von Kleidung

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> @Paul: Wenn du dich mit Videos so gut auskennst, biete doch diesen Gruppen deine Hilfe an! Ich denke, die sind froh, jemand wie dich zu haben!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Meinst du, es gibt wirklich Veränderungen?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich denke schon, dass große Veränderungen vor der Tür stehen! Denke doch nur an den Erfolg der Piraten, der wirbelt ja die politische Landschaft durcheinander. So schnell können diese<br /> Politfunktionäre gar nicht schauen. <br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich bin ein großer Befürworter des bedingungslosen Grundeinkommens. Mit solchen Beiträgen allerdings wird den Gegnern wieder Futter gegeben: die Leute, die das unterstützen (könnten die Gegner<br /> argumentieren), schaffen es offenbar nicht, ein (ganz einfaches) Video zu drehen, bei dem der Ton passt und wo 2 Kameras weißabgeglichen werden. Solche Videos tun der Sache meiner Meinung nach<br /> keinen Gefallen, der Dilletantismus der Aufnahme lenkt zu sehr vom Inhalt ab.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Lieber Paul,<br /> <br /> <br /> ich freue mich, dass du für ein bedingungsloses Grundeinkommen bist! Mit der Qualität der Videos, da hast du leider recht! Was den Ton angeht, die "Produzenten" sind dabei, ein neues Video zu<br /> erstellen. Wir sind alle keine Perfektionisten. Außerdem geht es hier um eine Diskussionsgrundlage und Information. Ich bin da immer nachsichtig, was die äußere Form angeht. Für mich ist der<br /> Inhalt wichtiger als die Form.<br /> <br /> <br /> Aber das ist natürlich Ansichtssache. Und wer virtuos Videos drehen kann, dem stoßen solche Anfängerfehler auf <br /> <br /> <br /> Viele Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen