Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Juli 2014 1 28 /07 /Juli /2014 23:29

TRANSLATE 

http://3.bp.blogspot.com/-MCRzi5T0u6M/UtsMy3A1kJI/AAAAAAAAA94/K2hUwOcVoBA/s1600/_jungfr.jpgHeute, am 29.07.2014 steht der zunehmende Mond zunächst noch im Löwen. Um 05:37 wechselt er in die Jungfrau.

Mond im Löwen, da sind wir besonders selbstbewusst und sehr kreativ! Mit unserer Begeisterung reißen wir andere Menschen mit. Dem Löwen sind folgende Körperteile zugeordnet: Herz, Rücken und Wirbelsäule. Beim Tarot ist dem Löwen die Kraft zugeordnet. Dieser Trumpf teilt uns mit, dass wir Hindernisse überwinden werden. Glücksorte: öffentliche Plätze, Kirchen, Versammlungen. 

Mond in der Jungfrau, da sind wir besonders analytisch und gehen sehr überlegt und sorgfältig vor. Wir achten sehr auf unsere Gesundheit. Das Zeichen der Jungfrau ist auch ein Symbol für das Nervensystem und die Eingeweide. Beim Tarot entspricht die Jungfrau dem Eremiten. Ein Symbol für Weisheit und Geheimwissen. Glücksorte: Märkte, Restaurants.

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "säen" können, was wir in der kommenden Zeit des aufsteigenden Mondes "ernten" können. 

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.  

Beim Schreiben dieser Zeilen erschienen vor meinem inneren Auge ein Netz zum Fangen der Beute - für mich ein gutes Vorzeichen. 

  • Mond Sextil Mars: gibt usns eine große Willenskraft.
  • Mond Opposition Neptun: warnt uns vor Überempfindlichkeit!

Der heutige Tag ist günstig für

  • ein Glücksspiel
  • riskante Vorhaben
  • das Schlagen von Brücken
  • Friedhofsbesuche

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • den Kauf von Kleidung

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Modellauto-Affäre: Haderthauer unter Druck | Kontrovers | BR
Veröffentlicht am 23.07.2014 von Bayerischer Rundfunk

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
Superb Artikel und große Vergehen Blog auch! Vielen Dank für Ihre Beratung.
Antworten
K
<br /> Na wenn man jemanden ihr uneingeschränktes vertrauen ausspricht,heisst das bei Mutti Merkel, höchstens 2 Wochen.Der Vertrauen, ist wie bei Mafiaangehörigen,Ich vertraue das du nicht singst.Die<br /> haben da nen kleines Zubrot gehabt.Politiker entscheiden aber über wirklich grosse Sachen.ZB Flughafen Stromtrassen Maut usw.Anscheinend hat die Frau keine Verbindungen zu Grosskonzernen?Oder die<br /> steht dann nach ihrer Politikerkarierre in nen Vorstand.Wenn man zb Stromtrassen baut die garnicht nötig wären, bringt das wieder Arbeitsplätze,dann kann man auch über so ein Zubrot mit ABM von<br /> Kranken hinwegsehen?Jede Parkraumüberwacherin darf sich aber nix in die eigene Tasche stecken und bei ner Supermarktkassierein ist ein Euro ein kündigungsgrund.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Überall das Zwei-Klassen-System: Zwei-Klassen-Medizin, Zwei-Klassen-Justiz etc. Art. 3 GG wird täglich mit den Füßen getreten. Von wegen: Alle Menschen sind vor dem Gesetz geleich. Manche sind<br /> gleicher ...<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Wenn in der Privatwirtschaft ein Mitarbeiter erwischt wird, dass er private Mails vom Bürorechner verschickt, dann fliegt er. Wenn Haderthauer private Mails von ihrem Dienstrechner verschickt,<br /> dann ...<br />
Antworten
M
<br /> Die Haderthauerin glaubt, sie könne die Angriffe gegen sie und ihren Mann einfach weggrinsen, wenn sie sich nicht täuscht!<br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Hubert Haderthauer ist die Teppe raufgefallen, er ist Langerichtsarzt am Landgericht Ingolstadt, da wohnen die Haderthauers, er leitet somit eine staatliche Fachbehörde.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Je mehr Mist jemand baut, umso weicher fällt er <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen