Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2011 7 13 /02 /Februar /2011 13:24

Von Heike bekam ich einen Link genannt, dahinter versteckt sich ein langes - über 90 Minuten - Video zum Thema Grundeinkommen. Vielen Dank, Heike!

Wer meint, das bedingungslose Grundeinkommen sei nicht finanzierbar, sollte sich dieses Video ansehen, da wird erläutert, wie das Grundeinkommen funktioniert und was es für jeden , für jede von uns bringt. Wer dieses Video gesehen und verstanden hat, fragt sich: Wieso wird das nicht schon längst eingeführt?

Ihr findet es hier. Klickt einfach auf "Grundeinkommen" und lehnt euch bequem zurück und schaut euch das Video an.

(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> @reiner: dieser film ist wirklich gut gemacht, die schweizer werden nächstes jahr über das grundeinkommen abstimmen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Isabelle, da bin ich gespannt, was dann bei den EIdgenossen rauskommt! Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> ich habe mir das video angeschaut und darüber nachgedacht, es klingt logisch und ist wahrscheinlich viel billiger als das jetzige system<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Lieber Reiner, mit dem bedingungslosen Grundeinkommen wird diese Arbeitslosen- und Armenindustrie komplett überflüssig und vieles wird eingespart werden. Ich denke, allein damit lässt sich ein<br /> großer Teil des Grundeinkommens finanzieren. Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen