Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Dezember 2011 6 03 /12 /Dezember /2011 20:54

Manchmal schüttle ich den Kopf und denke mir: "Die spinnen, die Amerikaner!" Da habe ich gelesen, dass ein 13-jähriger Schüler verhaftet und in Handschellen abgeführt und zu Jugendhaft verurteilt wurde. Was hat er denn Fürchterliches getan? Er hat gerülpst - "hörbar"!

Quelle: CBSNEWS Student arrested for burping, lawsuit claims

Ja, das ist gewiss ein fürchterliches Verbrechen, wenn ein Schüler laut und vernehmlich rülpst. Und so etwas ist total gefährlich! Also muss der Übeltäter gleich in Handschellen abgeführt werden! Was denken sich da eigentlich die Verantwortlichen?

Also Leute, passt ja auf, falls ihr ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten reisen müsst! Ja, die Möglichkeiten einen Menschen zu verhaften, sind dort offenbar auch unbegrenzt! Und verkneift euch das Rülpsen! Sonst kommt gleich der Sheriff!

 

Was würde ein amerikanischer Sheriff in dieser Schule in Schleswig-Holstein machen? Erklärt er gleich ganz Deutschland zur rülpsfreien Zone?!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
sieht so aus als würde es in amerika beginnen und dann um die welt ziehen.
Antworten
D
Ich sage ja, diese Machtgier macht die krank.<br /> Die blicken es doch selbst nicht mehr, wozu sie<br /> Geld und Macht anhäufen. Dein Video über die<br /> Skulls & Bones sprich ja dermaßen Bände, wie<br /> verrückt die alle sind, das erklärt eigentlich alles.<br /> <br /> Da darf ein Junge nicht rülpsen, aber eine Spionage-<br /> drohne darf über den Iran kreisen was?<br /> Das ist weder Logik drin noch sonstwas.<br /> Ich kann mich nur wiederholen, die Eliten in<br /> Amerika sind wahnsinnig und ernsthaft<br /> geisteskrank. Deren Seele ist zerfressen von<br /> Boshaftigkeit und Irrsinn.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
D
Da hast Du Recht.<br /> ABer weißt Du was Kiat?<br /> Ich glaube nicht mal mehr, daß die bankrott sind.<br /> Vll ist auch das erstunken und erlogen um die<br /> Märkte verrückt zu machen.<br /> Ich kann gar nichts mehr glauben..Die<br /> veranstalten ein riesiges Schachspiel mit der Menschheit.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Die USA als Staat sind pleite, nicht natürlich die wenigen Superreiche, die noch reicher werden wollen. Wozu eigentlich? Auch deren Leichenhemd kennt keine Taschen  Es gibt ja immer mehr Bundesstaaten in den USA; bei denen sind die Kassen so leer, dass sie keinen geregelten Schulbetrieb mehr<br /> aufrecht er halten können. Und die wirkliche Arbeitslosigkeit liegt über 30 %. Das heißt, dass nahezu jeder dritte Bürger keinen Job hat. Aber das interessiert diese Superreichen nicht die Bohne!<br /> Da gibt es ja Gestalten wie den Filmmogul Ted Turner, der vor laufenden Kameras gesagt hat: Am besten wäre es, wenn es nur 500 Millionen Menschen auf der Erde gäbe!<br /> <br /> <br /> Und was passiert mit dem Rest? Das ist doch so einem völlig egal. Einfach menschenverachtend! Aber auch solche Typen werden erleben, wie es ist, wenn auch sie verachtet werden!<br /> <br /> <br /> <br />
D
Morgen Kiat<br /> <br /> Also ich bin entsetzt.<br /> Das ist schon lange nicht mehr das Land der unbegrenzten<br /> Möglichkeiten, das ist das Land des unbegrenzten Wahnsinns.<br /> Wer da freiwillig hin auswandert hat sich nicht informiert.<br /> Die haben ja nicht mal eine Rentenversicherung zum Teil.<br /> Da musst Du Dir Jobs suchen, so der Arbeitgeber das<br /> extra anbietet. Außerdem brauchst Du mind. 2 Jobs um<br /> dort überleben zu können und naja, die Schattenregierung<br /> treibt immer schlimmer ihr Unwesen. Ich kann nur<br /> abraten. Meine Kusine lebt dort, die will auch wieder zurück.<br /> Der arme Schüler. Der hat doch ein Trauma weg fürs Leben.<br /> Ich hab das Gefühl, das Volk soll immer mehr gedrillt werden.<br /> Aber solche Völker sind auch untergegangen.<br /> Ich habe auch gehört, daß Du einwanderst, wenn Du auf die<br /> Straße spukst oder Papier wegwirfst, sagt meine Kusine.<br /> Ist zwar nicht schön, wenn man sowas macht, aber dafür<br /> in den Bau? Ja haben die soviel Platz? Ich denke, die haben kein<br /> Geld mehr? Ach ich glaube denen sowieso kein einziges Wort mehr.<br /> Alles steckt in deren Plan.<br /> <br /> Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> "Land des unbegrenzten Wahnsinns" finde ich sehr treffend  Was Renten und Pensionen angeht, viele dieser<br /> Altersversorgung ist vom jeweiligen Arbeitgeber privat finanziert. Und wenn eine Krise ausbricht, dann geht auch diese Art der Altersversorgung flöten  Und was Gefängnisse in den USA angeht, viele sind privat betrieben. Einfach pervers - dieses System! Das ist extrem angewandter<br /> Kapitalismus pur! Und steht kurz vor dem Kollaps.<br /> <br /> <br /> <br />
M
und wie ! * einen honigfleck entdeck und schnell ein taschentuch zück *
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen