Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Januar 2012 2 24 /01 /Januar /2012 10:39

Volker Pispers läuft wieder in Hochform auf: Er erklärt uns, was in der Wirtschaft läuft oder nicht läuft. Auch erklärt er uns, was mit unseren Renten los ist. Oder was von den Renten übrigbleibt. Wenn wir Pech haben, dann nichts.

Volker Pispers - Misswirtschaft

Da wird so richtig offenbar, was für Politiker wir haben. Sie verkünden ihre Dampfblasen, ihre sinnentleerten Wortfetzen, und werden trotzdem gewählt! Ich frage mich immer öfters: Wie dumm können Menschen sein? Meine persönliche Antwort: Noch viel dümmer!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Hach ja der gute alte Volker! Zu schade, dass ich ihn erst vor kurzem entdeckt habe, aber es freut mich, dass es doch noch ein paar mehr als nur eine Hand voll Kabarretisten gibt, die auch mal<br /> Klartext reden und nicht immer nur dummschwätzen um Stadien zu füllen.<br /> Ich könnte dir auch noch Serdar Soumuncu empfehlen, der hat zwar einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil, doch wenn man sich interviews oder Talkshows mit ihm anguckt, merkt man schnell, dass sich<br /> hinter seinem "Hassissten-Image" ein sehr gebildeter Mann mit gefestigten Meinungen steckt! Für mich ganz klar einer der besten hier in Deutschland!<br /> <br /> PS: Ich wäre dir dankbar, wenn du auch einen Blick auf meinen Blog (http://piraten.over-blog.de/) werfen würdest und mir evtl ein Feedback zukommen lassen könntest. ICh habe bereits einige Artikel<br /> veröffentlicht aber leider noch keine Rückmeldung erhalten, was mich zugegebenermaßen ein wenig deprimiert! In diesem Sinne wünsche ich noch eine gute Nacht!
Antworten
K
<br /> <br /> Serdar Soumuncu kenne ich nicht, werde mir das anschauen. Und dann vielleicht darüber schreiben. In deinen aktuellen Artikel<br /> habe ich gelinst und einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht nicht das, was du dir gewünscht hast, aber meine ehrliche Meinung.<br /> <br /> <br /> <br />
D
Na dann gibts ja noch mehr Klagepunkte hihi...<br /> Da hast Du Recht.<br /> <br /> Hab eine gute Nacht Kiat..heute kann uns die Welt mal..<br /> morgen geht der Schwachsinn weiter ...;-))
Antworten
K
<br /> <br /> In diesem SInne - dir auch eine gute Nacht!<br /> <br /> <br /> <br />
D
Der Pispers ist klasse hahaha...<br /> Ich hab das mal verlinkt...<br /> Wenn ich mal keine Rente mehr bekomme, veranlasse ich<br /> zusammen mit anderen Betroffenen auf alle Fälle eine Kollektivklage.<br /> Wegen Diebstahls.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Was mit dem deutschen Rententopf passiert ist, nennt sich Veruntreuung - begonnen mit Waigel und Kohl!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen