Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Dezember 2009 2 01 /12 /Dezember /2009 21:10
Heute, am 2. Dezember steht der Vollmond in den Zwillingen. Um 07:30 Uhr stehen sich die Sonne im Schützen und der Vollmond in den Zwillingen gegenüber.

Sonne im Schützen: Das macht uns abenteuerlustig, darin steckt auch eine Warnung, wir sollten jemand haben, auf den wir uns stützen können und dem wir vertrauen können.

Mond in den Zwillingen: Hier steckt eine Warnung, die sagt, dass wir unter schwerer Belastung die Nerven verlieren können. Also lassen wir es nicht so weit kommen.

Dieser Vollmond steht unter dem Gegensatz zwischen dem Wollen und Sollen. Bei diesem Vollmond "stört" noch das Quadrat zwischen Saturn und Pluto. Andererseits kann diese Konstellation uns helfen, besonders tiefe Erkenntnisse zu gewinnen.

Und noch eine gute Konstellation gibt es: Uranus steht in den Fischen und wird wieder direktläufig. Am 1. Juli war der Uranus rückläufig geworden. Es dauert jetzt bis zum 18.03.2010, bis der Uranus die Position vom 1. Juli 2009 erreicht. Für uns bedeutet das, dass wir verstärkt innovative Energie erhalten und ein gewaltiges Potential an Energie erhalten, das uns zu einem großen Befreiungsschlag ausholen jetzt.

Das verstärkt sich dann im März 2010 ganz besonders. Wir dürfen jedoch nicht die Hände in den Schoß legen, sondern darauf hinarbeiten.

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Da gebe ich dir gerne Recht und freue mich einfach auf und an jedem Tag, an dem es nicht nur mir, sondern auch all meinen zwei- und vierbeinigen Lieben gut geht :-)<br /> <br /> Herzliche Grüße zur guten Nacht,<br /> Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Katharina,<br /> <br /> vor allem den Tieren. Tiere geben auch immer zurück, was sie erhalten haben. Ich wünsche dir einen guten Start in diesen Tag.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Kiat,<br /> allein schon, dass wir an dem Tag heiraten wollen, ist schon besonders genug. Was macht diesen Tag denn noch besonders? ;-)<br /> Für uns hat sich dieser Tag einfach richtig angefühlt :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Katharina,<br /> <br /> stimmt, für euch ist dieser Tag ganz gewiss etwas Besonderes! Und was es sonst noch auf sich hat, das schreibe kurz vorher, wenn es so weit ist. Wie heißt es so schön? Vorfreude ist die<br /> schönste Freude!<br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Kiat,<br /> na das liest sich doch ganz gut, besonders da wir am 19. März 2010 heiraten werden :-)<br /> Da können wir alle Energie brauchen, die es zusätzlich gibt ;-)<br /> <br /> Herzlichen Dank für deine Vorausschauen, die ich immer sehr gerne lese!<br /> Liebe Grüße,<br /> Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Katharina,<br /> <br /> da habt ihr beide euch einen besonderen Tag ausgesucht!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen