Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. März 2010 3 03 /03 /März /2010 22:01
Heute am 04.03.2010 steht der abnehmende Mond in der Waage.

Mond in der Waage, das bedeutet für uns Ausgleich und Harmonie, was jedoch auch dazu führen kann, dass wir Konflikten aus dem Weg gehen. Diese Strategie ist natürlich leichter, als sich festzulegen.
 
Der Mond ist absteigend. Der absteigende Mond ist für uns eine Zeit, in der wir etwas "säen", das dann im Geheimen wächst. Beim nächsten aufsteigenden Mond können wir es "ernten". Dieses zyklische Bild des Säens und Erntens begleitet uns ja nicht nur in der Garten- und Landwirtschaft, sondern bei allen unseren Vorhaben. Da gibt es stets Phasen, wo sich anscheinend nichts tut, aber im Geheimen schon. Da müssen wir geduldig sein.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Schöpflöffel. Dies ist für mich ein gutes Vorzeichen. So ein Schöpflöffel ist für mit einer Jagd verbunden und dann das anschließende Essen. Ich bin ja in der Steppe aufgewachsen, da wusste ich am Morgen nie, was ich tagsüber zu essen bekomme. Deshalb kann ich ja die Ärmsten der Armen verstehen, zum Beispiel Kinder in Nürnberg, die in ihrer Verzweiflung in Mülltonnen wühlen müssen, um irgendetwas Essbares zu finden ...

Lieber Herr Westerwelle, auch das gibt es in diesem Land! Würden Sie das auch als altrömische Dekadenz bezeichnen? Aber er redet ja sowieso nicht mit einer kleinen Schamanin.

Der heutige Tag ist günstig für
  • Belohnungen
  • das Vollenden
  • das Zusammensetzen von vielen Einzelteilen zu einem passenden Ganzen
  • das Setzen von Grenzen zwischen Menschen
  • das Finden von gesunden Lebensmitteln
  • das Sparen, wenn mal schlechtere Zeiten kommen
  • juristische Fälle
  • das Formulieren von Verträgen
  • den Kauf von Kleidung
  • das Beseitigen von Schlechtem
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen