Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. April 2013 4 11 /04 /April /2013 22:15

TRANSLATE

Gelegentlich schaue ich in die Blogstatistiken. So auch vor einer Woche. Da gab es Zugriffe auf einen Artikel vom 21. April vom 2010 - also schon etwas angegraut. Und dann gleich mehrere Zugriffe auf diesen alten Artikel! Da hatte ich auch ein Video eingebettet, da zeigte Professor Meyl, wie ein Boot mittels elektrischer Energie angetriebener wurde. Aber dieses Boot hatte keine Batterie und auch keinen Akku. Die elektrische Energie wurde drahtlos übertragen - dabei wurde ein Patent von Nicolas Tesla umgesetzt.

Und bei dem Stichwort "Energie", da sprach Tesla von einer "radiant energy", die von der Sonne ausgehe. Professor Meyl stellte die Frage in den Raum: Wieso dehnt sich der Planet Erde immer weiter aus?

Das ist eine bewiesene Tatsache. Nur, was ist die Ursache? Professor Meyl nimmt an, dass es die Neutrinos sind! Und er nimmt auch an, dass bereits Tesla von Neutrinos sprach ...

Ja, und es gibt ein Patent von Tesla, da baute Tesla einen Apparat, der diese "radiant energy" einfängt und beispielsweise in elektrischen Strom umsetzt. 

Wieso erzähle ich das alles? Nun, meine Erfahrung ist die: Oft wird auf alte Artikel von mir plötzlich zugegriffen und dann dauert es nicht lange, dann sind die eingebtteten Videos gelöscht. Wieso eigentlich?! Auch in diesem Fall wurde gelöscht.

Also suchte ich ein "Ersatzvideo" und baute es ein. Es enthält genau die gleichen Aussagen wie das gelöschte!

Oder war das ein purer Zufall? Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass solche Zufälle regelmäßig auftauchen. Oder möchte jemand verhindern, dass jemand auf die Idee kommt, Teslas Apparat nachzubauen und ihn auszuprobieren?

FREIE ENERGIE NEUTRINOS NIKOLA TESLA UMWETLFREUNDLICH
Hochgeladen am 05.11.2010 vn HerrAbisZ2

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in Freie Energie
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heike 06/07/2014 07:25


mein Mann hat folgende Seite gefunden


Deutsche Vereinigung für Raumenergie


Wir wollen uns da anmelden, ich ich denke dass ich auch für viele Andere von Interesse.


Seht es euch einfach an!

Kiat Gorina 06/07/2014 16:11



Sind die noch aktiv? Bei der DENIC steht, dass die letzte Aktualisierung am 21.10.2005 erfolgte, das ist ja schon ein Weilchen her 



Katharina vom Tanneneck 04/12/2013 23:26


Ja, das finde ich auch sehr ärgerlich! Ich habe mich heute wieder über das Propagandafernsehen richtig aufgeregt. Es ist doch schlimm, wenn sie von den Ärmsten unserer Gesellschaft auch noch
Gebühren erwarten. Was ist das für eine verkommene Gesellschaft!

Kiat Gorina 04/13/2013 01:15



Propagandafernsehen trifft es haargenau! Und jetzt die bestellt-manipulierten Umfragen! Für wie blöd halten die eigentlich die Bevölkerung?!



Katharina vom Tanneneck 04/12/2013 22:14


Wir sollen unseren Strom ja teuer kaufen, damit der Staat noch mehr Geld hat, dass er zum Fenster hinaus werfen kann. Ich habe es auch schon bemerkt, dass Videos verschwinden und wo anders
plötzlich wieder auftauchen. Das hat Methode! 

Kiat Gorina 04/12/2013 23:08



Am meisten ärgere ich mich, wenn kritische Videos, die von den öffentlich-rechtlichen Sendern erstellt wurden, verschwinden! Schließlich wurden solche Videos mit GEZ-Geldern produziert! Zahlen
dürfen wir, aber bestimmen dürfen wir nicht! 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen