Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juli 2014 7 27 /07 /Juli /2014 20:17

TRANSLATE

http://4.bp.blogspot.com/-vx2xdSyKKNM/U1KokLhs-vI/AAAAAAAABLA/gxxiOaRZ4WM/s1600/_neonazi.jpgEs gibt immer mehr Franken, die sind auf Oberbayern sauer. Grund: Von den vielen Steuereinnahmen fließt das Meiste nach Oberbayern - Franken bekomt zu wenig ab - sagen immer mehr Franken. Was wäre, wenn Franken eine Volksabstimmung abhielten: Soll Fanken ein eigenes Bundesland werden?

Zugegeben, das klingt etwas hypothetisch. Aber was wäre dann, wenn die Kanzlerin und der bayerische Ministerpräsident dann die Bundeswehr einsetzten, die dann Bomben auf Franken abwirft?! Und wenn der große amerikanische Freund seine Söldnerarmeen schickt?! Und wenn die EU-Staaten Deutschland zu Hilfe kommen?!

Das gibt es nicht. Welche Regierung wird schon auf die eigene Bevölkerung Bomben schmeißen! Unsinn! 

Das ist leider kein Unsinn! Blicken wir auf die Ukraine. Da gibt es im Osten Bürger, die wollen sich von der Ukraine lösen. Deshalb lässt die ukrainische Regierung die Ostukraine bombardieren! Und der Westen suggeriert durch gleichgeschaltete Medien, dass die Ostukrainer böse Menschen sind, ja, das sind Separisten! Sie sind eigentlich böse Verbündete des noch böseren Russland und noch mehr unsinnIges Zeug wird verbreitet.

Fast die gesamte westliche Medienwelt fällt über die Ostukrainer her. Sie werden als Terroristen dargestellt. 

Wie sagten doch die alten Römer? AUDIATUR ET ALTERA PARS! Man höre auch die andere Partei. Lassen wir doch die andere Partei - die der Ostukraine - zu Wort kommen:

Junges Mädel mit Sturmgewehr aus Slawjansk erklärt Kiewer Junta den Krieg
Veröffentlicht am 19.06.2014 von Deutschland+Russland

Mal Hand auch Herz! Wie würden wir reagieren? Wenn die eigene Regierung auf uns Bomben schmeißt? Würden wir uns nicht verteidigen? Würden wir nicht zu den Waffen greifen und kämpfen?

Sind wir ehrlich! Die allermeisten würden kämpfen!

Wieso werden diese ostukrainischen Kämpfer so verteufelt? Weil sie dem Westen - vor allem den USA - ganz besonders Monsanto - die Suppe versalzen!

Denkt mal drüber nach!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

voyance gratuite par telephone 06/08/2016 18:09

Mit jedem neuen Artikel, noch viele interessante Dinge zu entdecken und in der Regel üben.

Casper Melchior 07/28/2014 11:10


Das Abnickmännchen als Premier hat eingesehen, dass es nicht weiter geht. Deshalb hat er das Handtuch geschmissen. Der Präsident bekommt das nicht mit, als Schokoladenkönig lebt er in einer
anderen Welt :-(

Kiat Gorina 07/28/2014 11:17







Ute-Marion Wilkesmann 07/28/2014 11:07


Dass Bomben werfende Kiregsflieger zivilie Jumbos als Schutzschild missbrauchen ist ein ater Trick! Wieso fliegen überhaupt noch zivile Flieger über die Ukraine?

Kiat Gorina 07/28/2014 11:15



Eben! Kein ziviler Luftververkehr über der Ukraine  Auch nicht für die Flieger, die das ukrainische Gold in
die USA ausfliegen 



Klaus Voß 07/28/2014 11:02


Was ist von einer Regierung zu halten, die auf die eigenen Bürger Bomben abwirft?!

Kiat Gorina 07/28/2014 11:14



Gar nichts 



Ute-Marion Wilkesmann 07/28/2014 10:24


Dieses Video zeigt brutal die Wahrheit! Von wegen Separatisten! Das ist eine Bürgerwehr, die ums nackte Überleben kämpft! Weil die eigene Regierung sie bombardiert!

Kiat Gorina 07/28/2014 11:12







Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen