Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Dezember 2013 3 25 /12 /Dezember /2013 21:42

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-QyNoLgZ9XOI/UrttYCCqM9I/AAAAAAAAAxk/WQbKqjAp4lQ/s1600/_fuku.jpgSo rechtzeitig zur Weihnachtszeit ließ es die japanische Regierung so richtig krachen: Japan, ein Land, dass fast drei Jahre nach dem sechsfachen SuperGAU in Fukushima vor einem Scherbenhaufen steht und dessen Atomkraftwerke derzeit alle abgeschaltet sind, hat die Energiewende abgeblasen. Ja, die alten Atomkraftwerke sollen wieder hochgefahren werden. Und es sollen neue Atommeiler gebaut werden!

Ist diese Regierung noch zu retten? Offensichtlich nicht! Da werden die Pannen bei der Lösung der sechsfachen GAUs als "Staatsgeheimnisse" deklariert. Wer solche "Geheimnisse" der Presse gegenüber ausplaudert, wird mit Gefängnis bis zu zehn Jahren bestraft!

Allein dies ist ein trauriger Witz! Da wurden die "allerhöchsten" Strahlungswerte in Fukushima gemessen und diese Regierung redet noch von zehnjährigen Gefängnisstrafen! Wissen diese Knalltüten denn nicht, dass in zehn Jahren diese japanische Welt ganz anders ausschauen wird!

Quelle: Fukushima und "allerhöchste Strahlung" - Mit welchen Geräten gemessen?: Da berichten die DWN über Fukushima: "Höchste Radioaktivität aller Zeiten". Im Text wird behauptet, da werde radioaktive Strahlung bis 25 Sievert pro Stunde gemessen.

Immer mehr Jugendliche und Kinder erkranken in Japan an Schilddrüsenkrebs! Aber die von der japanischen Regierung bezahlten "Wissenschaftler" sehen keinen Zusammenhang zwischen den Erkrankungen und dem sechsfachen GAU in Fukushima! Was geht eigentlich in den Köpfen dieser Wissenschaftler vor? Das müssen doch alles Gestörte sein!

Und was ist mit den Grünen hierzulande? Gibt es Demos gegen die atomaren Pläne Japans? Gibt es überhaupt Protest seitens der Grünen? Gerade die Grünen, die einst mit dem Protest gegen die Atomindustrie groß geworden sind, vernachlässigen ihr Urthema!

Da bringt sogar der FOCUS einen kritischen Artikel! Und die Grünen bleiben stumm!

Quelle: FOCUS ONLINE Wenn Geld wichtiger ist als Leben: Japan hat seine Energiewende abgeblasen: Schon bald dürfte in der Türkei das erste japanische Atomkraftwerk entstehen.

FUKUSHIMA RADIATION REPORT, Dec 23, 2013 Sub Pinksapphiret2
Veröffentlicht am 24.12.2013 von special_19

Fukushima News 12/25/13: Nuclear Watch-Workers Face Uphill Battle; More Radioactive Tank Leaks
Veröffentlicht am 25.12.2013 von MissingSky101

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

michaela 12/27/2013 21:22


...hoffen wir, dass die kritische Masse bald erreicht wird...Babylon muss brennen...

Kiat Gorina 12/27/2013 21:40



Es gibt ja Wissenschaftler, die feststellten, dass bei den GAUs die Reaktorkerne tief ins Erdreich geschmolzen sind! 



michaela 12/27/2013 10:45


...wozu all die Berichte, ob fake oder nciht, wenn die Welt doch nur untätig zuschaut?


http://www.blogs.ausgestrahlt.de/fukushima/strahlenkrankheiten-nach-fukushima-wolke/

Kiat Gorina 12/27/2013 18:05



Wer ist die "Welt"? Wir, die kritischen Leserinnen und Leser, sind auch ein Teil der Welt! Und wir lassen uns nicht belügen, wir hinterfragen, wir verteilen Nachrichten, so dass auch andere sie
zu lesen bekommen.


Fakt ist, dass der mediale Mainstream immer weniger Leser bekommt, vor allem bei den Printmedien. Grund: Dieser Mainstream ist angehalten worden, Jubelnachrichten zu verbreiten. Aber wenn deren
Leser aus dem Fenster schauen resp. alternative Blogs lesen, dann sehen sie, dass diese Welt brennt - an allen Ecken und Enden. 


Immer mehr Menschen erkennen, dass sie belogen und betrogen werden. Von einer Clique, die meint, mit Worten die alles verschlingende Katastrophe aufzuhalten! Andere Lösungen fallen ihnen nicht
ein. Und deshalb werden auch diese scheinbar "Mächtigen" sehr bald untergehen.


Ich hoffe sehr, dass der Rest dieser Menschheit dann eine neue Chance bekommt. Und ich hoffe sehr, dass die überlebenden Menschen sich ändern, dass sie nicht gegen die Natur, gegen die Umwelt
leben, sondern mit Natur und Umwelt!



Klaus kleber 12/26/2013 19:28


Die Amis haben ihr Genfood,die Japaner ihre Strahlung und bei uns gibts bald ne Impfung oder die hauen was ins Wasser.Glaubst du mir jetzt das da was los ist?

Kiat Gorina 12/26/2013 23:08



Glauben heißt "nicht wissen" - sagt der Volksmund  Dass es Versuche gibt, die große Mehrheit zu manipulieren,
dürfte klar sein. Und dass es einen Bericht wie "Iron Mountain" gibt - sogar in deutscher Übersetzung, dürfte auch klar sein. Leider werden solche Gedanken ins Reich der Verschwörungstheorien
verwiesen 



Doris 12/26/2013 18:02


Da hat jemand einen satirischen Artikel für wahr gehalten!


Giant Killer Hornets

Kiat Gorina 12/26/2013 18:54



Über solche satirischen Artikel kann ich nicht lachen! Grund: Es gibt viele Menschen, die sind so leichtgläubig und nehmen das Ernst 



Doris 12/26/2013 17:48


Noch so eine Falschmeldung! 


Giant Fukushima Mutant Turtle
Finally 


Hast recht, alles Desinformation ;-)

Kiat Gorina 12/26/2013 17:57



Auch eine Fotomontage! Und es gibt leider viele leichtgläubige Menschen, die das für bare Münze nehmen. Und die Atomlobby hat leichtes Spiel!


Es fehlt nur noch, dass Emmerich das verfilmt 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen