Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2014 3 30 /04 /April /2014 20:32

TRANSLATE

Da stolperte ich auf folgendes Video:

Die wahre Zionistische Herkunft der Frau Merkel!!!!Sollte jeder wissen!!
Veröffentlicht am 24.04.2014 von Patrick Franke

Vielleicht ist jetzt bei manchen der Mund offen? Es gibt ja immer wieder Hinweise auf jüdische Wurzeln. So veröffentlichte volksbetrug.de Informationen aus Polen:

Quelle: volksbetrug.de Die schockierende Wahrheit über Angela Merkel

Ich weiß nicht, was davon stimmt und was nicht stimmt. Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden. Und dann gibt es noch eine Quelle, die 

Quelle: mmnews.de Wer ist Angela Merkel?

Und da wird behauptet, dass ihre Mutter "eine polnische Jüdin aus Galizien" sei. Wenn das stimmt, dann ist Merkel nach jüdischem Gesetz ebenfalls Jüdin - automatisch! Das Kind einer Jüdin ist stets jüdisch! Nicht der Vater ist wichtig, sondern die Mutter.

Das ist doch alles sehr interessant!

Ja, und dann gibt es Gertrud Höhler, sie schrieb ein Buch über Merkel und kommt zum Schluss, Angela Merkel arbeite am Zerfall der Demokratie!

Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie - Gertrud Höhler - 1/3
eröffentlicht am 09.09.2012 von ThomKutlatschkowa2

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Olli Breit 05/04/2014 11:36


Das Buch von der Höhler ist stark! Wirklich lesenswert! Dass sie einen mutigen Verlag gefunden hat?

Kiat Gorina 05/04/2014 11:44



DIe deutschen Verlage hatten Angst, sie musste in die Schweiz gehen 



Anita Katzenbach 05/02/2014 14:18


Hier eine ausführliche Biografie, zwischen den Zeilen viele Infos!


http://www.fembio.org/biographie.php/frau/biographie/angela-merkel/

Kiat Gorina 05/02/2014 14:46



Vielen Dank für diesen Link!



Juliane 05/02/2014 13:14


"Ich denke, es ist wichtig. Weil Merkel die USA unterstützt bei der Vorbereitung eines Krieges. Weil sie eine undemokratische "Regierung" unterstützt. Was treibt diese Frau? Welche Motive hat
sie? Mit ihren Ahnen hat das nichts zu tun. Aber vielleicht mit ihrer Biographie oder mit Unstimmigkeiten darin"


Einverstanden.  

Kiat Gorina 05/02/2014 14:43



Das ist schön!



Ruth DIesel 05/02/2014 12:32


Gute Idee, Forschung mit dem Mormonen-Archiv in der Vita von Merkel.

Katharina vom Tanneneck 05/02/2014 00:06


Ich denke, jeder Mensch sollte dazu stehen, was er ist. Man kann nichts für seine Vorfahren und auch nichts für seine Kinder, sollte man welche haben. Es ist nichts verwerfliches daran, seine
Herkunft offen anzugeben.


Es gibt sehr nette Juden, wie z. B. Gregor Gysi und es gibt auch böse Juden, wie man weiß. Ich da an Rothschild, der den Hals nicht voll bekommt.


Als Bundeskanzlerin ist Merkel verpflichtet die Wahrheit zu sagen. Ich habe ihre Biographie genau verfolgt und sie wurde tatsächlich geschönt. Hier in Mecklenburg Vorpommern gibt es Menschen, die
Merkel als Kind gekannt haben und auch über ihr Leben einiges wissen. Natürlich traut sich das keiner an die Öffentlichkeit zu bringen. Man bekommt ja schon Schwierigkeiten, wenn man bei Merkel
klingelt.

Kiat Gorina 05/02/2014 01:20



Ja, wieso musste an ihrer Biographie geschönt werden? Und was wurde geschönt? Was wurde verfälscht? Was wurde unterdrückt? Solange Frau Merkel nicht selbst dazu aussagt, wird es immer
Verdächtigungen und Vermutungen geben.



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen