Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Dezember 2011 4 01 /12 /Dezember /2011 09:37

Es soll ja Frauen geben, die wünschen sich einen Superbusen. Und sie nehmen dafür das Risiko einer Operation in Kauf. Und sie tragen dann Fremdkörper in ihrem Körper. Und viele Starlets, Starchen und die sich dafür halten, machen das vor. Wozu eigentlich?

Ich habe da ein Video gefunden - über Sibylle Rauch. Sie spielte mal in einer Folge von "Eis am Stiel" mit - und zeigte ihre Brüste. Ja, wie ging es dann weiter mit ihrer Karriere? In diesem Video - es wurde von sat1 ausgestrahlt - da trifft sie sich mit einem gewissen Michael, posiert mit ihm vor Kameras und zeigt dabei ihr ausladendes Dekolleté.

Ja, da frage ich allen Ernstes: Ist das eine Lebensaufgabe für eine Frau? Das öffentliche Präsentieren der üppigen Brüste? Ich habe da meine Zweifel. Ja, ich selbst käme mir selten doof vor, mich selbst zu eine lebenden Puppe herabzuwürdigen. Ja, da frage ich mich, was denkt so eine Frau dabei. Sibylle Rauch schaut im Video nicht gerade fröhlich aus - eher gelangweilt, ja angeödet - irgendwie kann ich das nachfühlen.

Und der Mann, dieser Michael? Er ist natürlich sehr stolz, neben einer Frau mit einem solchen Busen zu stehen und dabei gefilmt zu werden. Mir kommt das vor, als ob auf einer Safari ein Jäger sich mit seiner Jagdbeute filmen lässt ... Aber ich kann mich auch täuschen:

 

Oder was passierte mit der Darstellerin Cora? In der Beschreibung zum Video steht: "Sie war eine deutsche Pornodarstellerin und Webcamgirl. Cora fiel im Januar 2011 bei einem chirugischen Eingriff am Busen in ein Koma, nachdem es zu multiplem Organversagen sowie Herzstillstand kam. Sie verstarb an den Folgen. Wegen des Verdachts eines Behandlungsfehlers ermittelt die Staatsanwaltschaft."

Wieso musste sie sterben?

 


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
die Brust soll zu der Figur passen
Antworten
K
<br /> <br /> So heißt es <br /> <br /> <br /> <br />
M
wenn die mal nicht auf ihrer hinterlassenen spur ausrutschen ! ^^
Antworten
W
Wenn jemand mehrmals eine Busenvergrößerung machen lässt, dann braucht sie sich nicht wundern, wenn etwas schief geht. Da sage ich nur selbst schuld!
Antworten
K
<br /> <br /> So sehe ich das auch! Jede Operation ist mit Risiken verbunden! Und mit jeder neuen Operation steigt statistch gesehen das Risiko! Das ist genauso eie mit dem Restrisiko der Atomkraftwerke. Je<br /> mehr Atomkraftwerke gebaut werden, desto gröér wird das Restrisiko <br /> <br /> <br /> <br />
M
was bringen einem den solche atomtüten !
Antworten
K
<br /> <br /> Aufgegeilte Glotzer, die vor lauter Geilheit sabbern <br /> <br /> <br /> <br />
P
also ich halte echt nicht viel von riesigen Brüsten, sieht nicht einmal schön aus :S
Antworten
K
<br /> <br /> So sehe ich das auch: Übergroße Brüste schrecken doch eher ab. Es gibt natürlich Männer. die fangen dann richtig zu sabbern an <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen