Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Mai 2012 4 10 /05 /Mai /2012 23:21

 

Die Piratenpartei in NRW stellt eine Gefahr für die etablierten Parteien dar. Also werden die Piraten ausgesperrt - beispielsweise an den Schulen. Schüler dürfen das Parteiprogramm der Piraten nicht aufrufen!

Quelle: netzpolitik.org Netz-Sperren in Schulen: NRW zensiert Piratenpartei

Allein die Begründung: "Illegale Drogen!" Weil die Piratenpartei für eine neue Drogenpolitik kämpft, fällt ihr Parteiprogramm unter "illegale Drogen"! Das ist so etwas von lachhaft, wenn es nicht so traurig wäre.

Schlimm ist, dass die Schülerinnen und Schüler an diesen Schulen daran gehindert werden, sich über die Parteiprogramme von demokratischen Parteien zu informieren! Die Piratenpartei ruft doch nicht zum Drogenkonsum auf! Auch verkauft die Piratenpartei keine Drogen!

Also, weshalb wird die Piratenpartei an diesen Schulen zensiert?

log in: Landtagswahl NRW 2012 - Joachim Paul (Piratenpartei) kompakt [ZDFinfo, 08.05.2012]
Veröffentlicht am 09.05.2012 von Zeruju

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen