Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Wie fängt man Affen?

    02 Oktober 2008 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Fast jeden Tag muss ich derzeit in der Zeitung lesen, dass eine Bank pleite ist. Manchmal auch hier in Deutschland. Und bei manchen Banken bürgt sogar die Bundesrepublik. Igendwie verstehe ich das nicht: Die Neoliberalen waren doch sonst immer gegen staatliche...

  • Feuerritual

    12 Oktober 2008 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Gestern haben wir unser Feuerritual abgehalten. Wir hatten ja angeboten, dass Menschen von weiter her uns ihre Wünsche schicken, die wir dann dem Feuer übergeben. Die Tage zuvor merkten wir beide, dass irgendwelche "Kräfte" nicht wollen, dass Menschen...

  • Hühneraugen

    13 Oktober 2008 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Gestern vormittag kam ein Ehepaar vorbei, beide lachten. Da erinnerte ich mich, ich hatte mal bei ihnen bei einer Kuh mit Vorfall geholfen. Dabei jammerte die Frau, dass sie ein Hühnerauge hat, das so weh tut. Ihr Arzt meinte, das müsste herausgeschnitten...

  • Das Salzbad

    15 Oktober 2008 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Neulich hat eine alte Kundin bei mir angerufen und mir ihr Leid geklagt: Sie arbeitet in einem Büro und da gibt es seit einigen Wochen neue Kolleginnen, in deren Nähe fühlt sie sich einfach unwohl. Sie hat das Gefühl, dass die ihr Energie absaugen. So...

  • Anfragen

    16 Oktober 2008 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Gestern riefen gleich zwei Menschen an, sie stellten die gleichen Fragen: Ob ich eine "Ausbildung" zur Schamanin anbiete und wie lange das dauert und was das kostet. Allein schon der Begriff "Ausbildung". Schamanin ist kein erlernbarer Beruf, das ist...

  • Engel Metatron

    19 Oktober 2008 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Tja, das mit den Engeln, da habe ich mal eine Frau geschockt, aber es musste sein. Sie erzählte mir, dass sie die Einweihung vom Engel Metatron bekommen werde. Sie würde Geld überweisen müssen und dann würde sie eine Email mit einem Bild vom Engel Metatron...

  • Eso-Rating

    19 Oktober 2008 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Letzte Woche fragte mich ein Mann, was ich von einem bestimmten "Engelszentrum" halte. Die würde Seminare für Engeleinweihungen anbieten. Er nannte mir auch die Homepage, ich sollte da mal reinschauen. Naja, ich tat ihm den Gefallen. Aber wie ich erwartet...

  • Eso-Wahn - Was es so alles gibt! (Video)

    07 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Da habe ich doch die ersten Videos ins Netz gestellt und was passiert? Da bekomme ich auch böse Mails. Darin beschweren sich einige, diese Videos seien nicht schamanisch ... Ja, ist das deren Blog oder meiner? Und was soll "schamanisch" bedeuten? Erwarten...

  • Engel, Poppen und Schmatzen (Video)

    08 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Immer wieder begegnen mir Frauen, die sich für Esoterik interessieren. Ihr esoterischer "Werdegang" ist stets der gleiche: oft sind diese Frauen um die vierzig und sie stellten fest, dass ihr Leben nicht ausgefüllt ist. Oft sind sie geschieden, ihr Ex...

  • Ein Kristallkind? (Video)

    09 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Da kam einmal eine Bekannte zu mir mit einem Anzeigenblatt in der Hand. Da hatte eine Frau - sie nannte sich selbst Geistheilerin - eine Anzeige geschaltet: Da bot sie Hilfe für Eltern von Kristall-, Regenbogen- und Indigokindern an. "Weißt du, was das...

  • Der große Telefonzauber (Video)

    10 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Als ich das Manuskript meines ersten Buches mehreren Verlagen anbot. erlebte ich schon einiges. Da gab es Lektorinnen, die mein Buch ummodeln wollten. Aus meinem Roman sollte ich eine Biografie machen oder ich sollte es neu schreiben und etwas dazu erfinden...

  • Stéphane Hessel: Mit 93 Jahren zum Bestseller-Autor

    10 Januar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Wie oft muss ich hören: Es hat ja doch keinen Sinn! Die da oben machen ja doch, was sie wollen. Ich kann das nicht mehr hören. Sehen wir nach Stuttgart mit dem Monsterprojekt S21. Das hat viele Menschen aufgerüttelt. Und es gibt eine Chance, die Schwarzen...

  • Murrli und Weissi

    11 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Es kommt immer wieder vor, dass Besucher meinen: "Sie wohnen aber sehr einsam!" Das finde ich nicht. Ich habe viele Mitbewohner. Zum Beispiel zwei Neuzugänge aus dem Tierheim. Zwei Katzen, die angeblich sehr verwildert waren. Sie ließen sich im Tierheim...

  • Abwehr von Chemtrails (Video)

    12 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Chemtrails - was sind das schon wieder? Nun, seit einigen Jahrzehnten läuft ein (angeblich) geheimes Programm, mit dem verhindert werden soll, dass die Sonneneinstrahlung die Atmosphäre der Erde noch mehr aufheizt. Das Prinzip ist denkbar einfach: Flugzeuge...

  • Schamanen-Diplom (Video)

    13 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    "Sie habe ich mir ganz anders vorgestellt!" höre ich immer wieder. wenn Menschen mich das erste Mal sehen. Und dann kommt raus, dass sie erwarten, dass ich im Schamanenkleidchen wild herum hüpfe und dabei meine Trommel verhaue. Das mache ich aber nicht....

  • Der Amtsausweis (Video)

    14 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Wozu ist ein Amtsausweis gut? Zum Angeben? Na ja, es gibt Menschen, die so etwas brauchen. Ich hatte mal einen Amtsausweis, der mir sozusagen das Leben gerettet hat. Und das kam so: Interessant ist, das mein deutscher Vater diese Untersuchung und Operation...

  • Dioxin-Fleisch - auch in Bayern (Video)

    16 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Bereits am 12.12.2008 veröffentlichte ich einen Artikel über Dioxin-Fleisch aus Irland. Und jetzt, über zwei Jahre später ist Dioxin immer noch ein Problem. Dieses schreckliche Gift scheint ein Dauerproblem zu sein. Wie reagieren unsere Politiker? Wie...

  • Fernheilung? - Nein Danke! (Video)

    17 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Fernheilung? Da denken wir vielleicht an den Mönch Grigori Jefimowitsch Rasputin, der die Blutungen des Zarensohnes auch aus der Ferne stillen konnte. Ich will nicht abstreiten, dass es Fernheilung gibt. Nur dass eine solche Gabe in einem Fernlehrkurs...

  • Kinesiologie - Diagnose und Therapie? (Video)

    17 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Mir kommt es vor, als entstünden täglich neue Schulen, die Menschen zu Kinesiologen ausbilden. Und dass dann solche Leute auf Tiere und Menschen losgelassen werden. Da das Grundprinzip ein Muskeltest ist, also: der ausgestreckte Arm zum Beispiel lässt...

  • Erektile Dysfunktion - Was nun? (Video)

    18 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Wenn bei einem Züchter der Deckrüde die Hündin nicht mehr decken kann oder nicht mehr decken will, dann ist beim Züchter Holland in Not. Bisher konnte ich in solchen Fällen mit meinen Methoden helfen. Und dann passierte es oft, dass ich gefragt werde:...

  • Destilliertes Wasser und seine Folgen (Video)

    20 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Es ist immer wieder erschreckend, auf welche zweifelhaften Heilversprechen Leute hereinfallen. Nehmen wir nur die immer mehr um sich greifende "Engelitis": Da wollten uns zwei Frauen besuchen, leider musste die eine plötzlich als Notfall ins Krankenhaus...

  • GLOSSE: Der gegelte Verteidigungsminister - alles perlt ab - nichts bleibt hängen!

    21 Januar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Der Bundesverteiidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, auch KTG genannt, da fragen sich sicher viele: Wie macht der das? Ein Skandal nach dem andern, und er muss nicht zurücktreten! Was ist sein Geheimnis? Nun, wir haben sein Geheimnis gelüftet:...

  • SMS-Moderatorin (Video)

    22 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    TRANSLATE Ich lerne immer wieder Menschen kennen mit Berufen, von denen ich vorher nichts gehört hatte. Andererseits stelle ich immer häufiger fest, dass viele Menschen einsam sind und einen Partner suchen. Das nützen natürlich andere Menschen aus und...

  • Brustdivination - Wer kennt BISBA? (Video)

    23 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    TRANSLATE Was? BISBA? Hört sich an wie eine Sorte Baby-Kekse. Ist es aber nicht. Das hat ein Timothy Burr erfunden und BISBA ist die Abkürzung für "Burr Identification System of Breast Analysis", übersetzt: "Burrs Identifizierungssystem für die Analyse...

  • Probleme mit der Brustdivination (Video)

    24 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    TRANSLATE Wer kennt das nicht? Es gibt Worte, über die lch einfach stolpere, so das Wort "Brustdivination" - zugegeben, das ist ein selten blödes Wort und noch blöder ist, was sich dahinter versteckt. Ich brauchte mehrere Anläufe, um das einzulesen und...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 200 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen