Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Mongolei - Gibt es da auch Pfarrer? (Video)

    26 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Es gibt Leute, die haben sehr engstirnige Vorstellungen von anderen Ländern. Nach ihrer Meinung muss es in fremden Ländern genauso zugehen wie in Deutschland. Was denken sich solche Menschen eigentlich? Sind sie das Zentrum der Erde? Ähnlich verhält es...

  • Freie Energie? (Video)

    29 Januar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Wenn das Reizwort "Freie Energie" fällt, gibt ea meist zwei Arten von Reaktionen: erstens "Das ist alles Humbug!" und die zweite "Das ist kein Humbug, das soll nur unterdrückt werden!" Die zweite Gruppe ist besonders anfällig, alles Mögliche zu glauben...

  • REALSATIRE: Ein Lehrstück für die Arbeitslosenindustrie

    29 Januar 2011 ( #GLOSSE )

    TRANSLATE Immer wenn ich von "Arbeitslosenindustrie" spreche, sehen mich manche Menschen erstaunt an. Manche schütteln ihren Kopf, andere meinen "So ein Quatsch!" oder ... Also nehmen wir doch ein Beispiel, ganz frisch aus der Presse: WELT ONLINE meldet,...

  • 0900: Tierkommunikation (Video)

    03 Februar 2011 ( #Lesung (Video) )

    Da gibt es ja eine Unmenge von "Schulen", die jährlich Tierkommunikatoren und -innen ausbilden und auf die Tiere loslassen. Manche meinen, Tierkommunikation bedeute, dass jemand aus der Ferne mit einem Tier in Kontakt trete. Dann gibt es Leute, die brauchen...

  • Gravitationstelefon: Not-Aus für die Elite

    04 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    TRANSLATE Wie die Auseinandersetzungen im Mittleren Osten zeigen, wollen die Eliten weiter an der Macht bleiben, sie setzen sogar einen Kill-Switch ein, um das Internet total ausfallen zu lassen - mit der Konsequenz, dass auch die Eliten getroffen werden....

  • Nachtrag: G-COM (Gravitationstelefon)

    06 Februar 2011 ( #Mein Buch )

    TRANSLATE Ich habe ja mehrmals über das G-COM, das Gravitationstelefon, geschrieben. Da sprang mich ein Bild aus meiner Jugend an: Wer mein Buch kennt, weiß, dass ich von der sowjetischen Roten Armee eingezogen wurde. Und dann erinnerte ich mich: Ich...

  • GLOSSE: Bier her - oder ich fall um!

    09 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Wer je auf einer fränkischen Kirchweih war, kennt gewiss den Schlachtruf: "Bier her, Bier her - oder ich fall um!"[1.] - Es kann durchaus sein, dass bei den nächsten Festen die Trinker umfallen, sobald sie erfahren, wie teuer das Bier geworden ist. Wieso?...

  • GLOSSE - Die Depublizierer

    11 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Deplublizierer? Was soll das sein? Plublizieren, das ist klar: etwas veröffentlichen. Aber deplubizieren? Das müssen die Online-Redaktionen bei ARD und ZDF jetzt machen - unglaublich, aber wahr! "Verbrochen" hatten diese Regelung die Ministerpräsidenten...

  • Nachtrag: Wer verstößt gegen das Grundgesetz?

    11 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Juliane schickte mir zwei sehr interessante Videos zu diesem Thema, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das erste bringt eine Rede vor dem Bundestag von Dagmar Enkelmann. Öfers schwenkt die Kamera ins Plenum, wenn ich da diese blasierten Gesichter...

  • Jakob Augstein: Ein fulminanter Artikel!

    12 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Juliane schickte mir den Link zu einem Artikel, den Jakob Augstein für SPIEGEL ONLINE schrieb. Vielen Dank für diesen Link, Juliane! Jakob Augstein ist der Verleger von der Wochenzeitung "Der Freitag". Sein Artikel befasst sich mit Hartz IV und dem bedingungslosen...

  • Mein Buch - Lesung in Nürnberg

    14 Februar 2011 ( #Mein Buch )

    Am Freitag, den 25. Februar 2011, lese ich aus meinem Buch "Die Schamanin, die keine sein wollte" WO? Naturhistorisches Museum in Nürnberg Norishalle Marientorgraben 8 90402 Nürnberg WANN? 19:30 Uhr in der Norishalle EINTRITT Die Veranstaltung kostet...

  • GLOSSE: Alles nur geklaut?

    16 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Die Prinzen, die mag ich - ich meine nicht die Adeligen, sondern die Gruppe. Sie hatten mal ein Lied kreiert - das war richtig prophetisch: Geistiges Eigentum? Gibt es doch nicht mehr! Die Prinzen haben recht! Es wird alles zusammengeklaut. Vor über einem...

  • GLOSSE: Guttenberg - Was stimmt?

    19 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Freiherr zu Guttenberg hat eine Doktorarbeit geschrieben, die Professoren der Universität Bayreuth beurteilten sie mit summa cum laude - also sehr gut! Sei es ihm gegönnt! Nur haben Menschen festgestellt, dass in dieser Doktorarbeit Texte stehen, die...

  • GLOSSE: Wie mache ich einen Namen bekannt?

    22 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Karl-Theodor zu Guttenberg, dieser Name ist in fast aller Munde! Es kommt mir wie eine gigantische Werbekampagne vor! Für den Namen eines Adelshauses. Wie funktioniert eine solche Kampagne? Welche Voraussetzungen brauchen wir? Nun, einen Akteur, am besten...

  • Stuttgart S21 - Ein Lied von Reinhard Mey

    23 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Pat hat in ihrem Blog ein Video veröffentlicht, da singt Reinhard Mey "Sei wachsam!" und passend dazu werden Bilder zu Aktionen gegen den geplanten Maulwurfbahnhof eingeblendet. Dieses Video ist wirklich sehenswert geworden. Dieses Video findet ihr hier....

  • Zum Ausleihen verdammt! - Wo bleibt die Menschenwürde?

    24 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Heute haben bundesweit viele Tausende Menschen demonstriert, ja protestiert. Gegen die Zeitarbeit! Es wird oft behauptet, dass Zeitarbeit ein Sprungbrett ist in eine Festanstellung. Ist es wirklich so? Oder geht es nur darum, die Löhne und Gehälter zu...

  • Harald Schmidt über den gegelten Freiherrn

    25 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Harald Schmidt plaudert auch über den Freiherrn zu Guttenberg, nicht über seinen kleinen Bruder Philipp und auch nicht über seinen Vater Henoch. Schaut es euch selbst an: Ja, die Verbindung zwischen Guttenberg und Universität Bayreuth - da war doch was...

  • Exomagazin November 2010: Freie Energie und mehr ...

    26 Februar 2011 ( #Freie Energie )

    Normalerweise halte ich meinen Blog möglichst frei von Werbung, nur hier mache ich eine Ausnahme. Es gibt ein neues "Exomagazin" - hier die Ankündigung der Ausgabe November 2010 - immerhin ein über eine Stunde langes Video. Es geht um: ehemalige Militärs...

  • Exomagazin Dezember 2010: Am Anfang war das Licht

    26 Februar 2011 ( #Freie Energie )

    In der Dezemberausgabe 2010 ging es um mehr Durchgeistigtes oder - wie es ein Kommentar beschreibt, es schaut aus, als hätten die Macher etwas genommen ... Es geht u. a. um Gibt es Menschen, die ohne Nahrung auskommen? Die beliebteste Talksendung im deutschen...

  • Lepsius spricht Tacheles über Guttenberg

    27 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Juliane hat mir einen Link geschickt, in dem Tacheles über Guttenbergs Doktorarbeit geredet wird. Vielen Dank Juliane! Natürlich wurde dieses Interview nicht gesendet. Warum wohl? Sollte Guttenberg weiterhin Verteidigungsminister bleiben, dann ist diese...

  • Guttenberg und die zwei Gesichter der Angela Merkel

    27 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Erinnern wir uns an den 26.4.2008 - Wieso? Was war denn da? Das war der "Welttag des geistigen Eigentums"! - auch heute noch ein wichtiges Thema - vor allem angesichts des Falles zu Guttenberg. Professor Lepsius von der Universität Bayreuth sprach ja...

  • Können die nicht zählen?

    28 Februar 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Da schickte mir Juliane einen Link auf ein Video, das am letzten Samstag in Berlin aufgenommen wurde. Ich schaute es mir an und war erstaunt über die Menschenmassen. Und am Montagmorgen, was lese ich da beim Frühstück in den NN auf der zweiten Seite?...

  • Zu Guttenbergs Nachfolge - Aufarbeitung ...

    02 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Juliane schickte mir einen Link auf satirische Texte aus dem POSTILLON, unter anderem einen, der die Nachfolge Guttenbergs beansprucht. Nun die Nachfolge im Bundesverteidigungsministerium wurde ja sehr schnell geregelt: Thomas de Maizière, vormals Bundesinnenminister...

  • SWR lehnt Radio-Clip ab!

    03 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Der öffentlich-rechtliche Sender SWR lehnt die Ausstrahlung eines Radio-Clips ab! Wieso eigentlich? Nur weil hier mündige Bürgerinnen und Bürger ihren Willen resp. Unwillen kundtun? Worüber? Über das Monster-Projekt Stuttgart S21. Da demonstrieren viele,...

  • BAG Urteil - Zeitarbeitsfirmen zittern?

    03 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat geurteilt. Die christlichen Gewerkschaften für Zeitarbeit (CGZP) zittern und auch der Arbeitgeberverband Mittelständischer Personaldienstleister (AMP) zittert auch. Was ist passiert? Nun, das Urteil hat es in sich! Die...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 200 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen