Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Unser Kater Murrli

    04 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Heute ist ein sonniger Tag, da suchen sich unsere Katzen sonnige Plätze. Wir selbst auch und setzten uns in die Sonne. Da kam Murrli und turnte auf einem Turm von Pflastersteinen ... Wer kennt nicht die Titelgestalt Kater Murr des E. T. A. Hoffmann? Also...

  • GLOSSE: Wem gehört der Islam?

    04 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Der Senkrechtstarter Karl-Theodor legte eine Bruchlandung hin und legte all seine politischen Ämter ab. Bundeskanzlerin Angela ruft den Entscheidungsnotstand aus und sucht nach einem Nachfolger für den Schleudersitz - auch Verteidigungsministerium genannt....

  • NDR EXTRA 3 verleiht den Goldenen Polizeiknüppel - An Stefan Mappus

    05 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Der Goldene Polizeiknüppel - eine Auszeichnung des NDR EXTRA 3 - sollte an den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Stefan Mappus verliehen werden - Mappus lehnt ab! Dabei würde diese Auszeichnung doch so wunderbar zu Mappus passen! Bald gibt es...

  • Stuttgart S21 Filme

    06 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    In Stuttgart wird protestiert - gegen das Monsterprojekt S21. In der Protestszene entstehen Filme, einen habe ich gefunden: Stuttgart 21 2.0 reloaded. Den möchte ich euch nicht vorenthalten. Er zeigt die nicht allzu ferne Zukunft Stuttgarts ... Wer den...

  • GLOSSE: Immer Ärger mit den Eurokraten

    06 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Anfangs hieß die europäische Idee EWG, nicht einer wird gewinnen, sondern euröpäische Wirtschaftsgemeinschaft. Dann wurde diese Idee umbenannt in EU - europäische Union. Obwohl, "einer wird gewinnen" stimmt auch heute noch. Dieser Union geht es nur um...

  • Sachensumpf - die Zweite

    07 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    In meinem Blog Zu Guttenbergs Nachfolge - Aufarbeitung ... schrieb ich über den Skandal im "Sachsensumpf" und über den neuen Verteidigungsminister Thomas de Maizière. Jetzt habe ich ein weiteres Video gefunden. Und dazu passt auch der Artikel in der WELT...

  • Aufstieg und Fall des Freiherrn zu Guttenberg

    08 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Petra schickte mir Links zu zwei Artikeln über den Freiherrn Karl-Theodor zu Guttenberg. Wie schaffte er es, so schnell die Karriere-Leiter hinaufzufallen? Und trotz - oder wegen - all seiner Gönner und Förderer fiel er ins Bodenlose! Ich gebe hier die...

  • Wahlkampf in Stuttgart und der Schwarze Donnerstag - Blog von Kiat Gorina

    09 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Stuttgart und das Monsterprojekt S21 wirft seine langen Schatten für die Landtagswahl am 27. März in Baden-Württemberg voraus. Stuttgarter Bürger haben eine Wahlwerbung der besondren Art ins Laufen gebracht - im kulturellen Zentrum Stuttgarts - Morrighan...

  • Mappus und seine Schlagzeilen! - Ist er noch wählbar?

    10 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Die Landtagswahl in Baden-Württemberg am 27. März rückt immer näher. Da steht auch Stefan Mappus zur Wahl. Ist dieser Mensch noch wählbar? Wenn ich mir die vielen Schlagzeilen ansehe, die sich mit Mappus befassen, da kommen mir Zweifel. Wer kann es mit...

  • Erdbeben, Sicherheit und Atomkraft ...

    11 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Da kam die Meldung im Radio - welch ein Schock! Ein fürchterliches Erdbeben in Japan und nicht genug - ein noch fürchterlicher Tsunami folgte. Dann kamen die Bilder, schreckliche Bilder. Riesige Schlammmassen begraben alles unter sich. Sie wälzen sich...

  • Ist diese Menschheit noch zu retten?

    12 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Immer neue Nachrichten aus Japan - eine schrecklicher als die andere! Hat es nun eine Kernschmelze gegeben oder nicht? Spielt das eine Rolle? Schlimm finde ich, dass die Börsenzocker jetzt jammern, dass sie auf das Falsche gesetzt haben! Da starben wer...

  • Stuttgart S 21: Gegner eingekesselt und kriminalisiert?

    13 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Juliane hat mir einen hochinteressanten Link zu Stuttgart und dem Mega-Monster-Projekt geschickt. Wer glaubt, mit der sogenannten Schlichtung sei Frieden eingekehrt, täuscht sich sehr! Wie Monitor berichtete, ist genau das Gegenteil eingetroffen. Die...

  • Nachtrag: Stuttgart S21

    13 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Kaum hatte ich meinen Artikel "Stuttgart S21: Gegner eingekesselt und kriminalisiert!" veröffentlicht, da schickte mir jemand als Kommentar einen sehr netten Link. Ja, einen Link auf eine Aufnahme von Hans Söllner, einem bayerischen Liedermacher, den...

  • Hartz IV Sanktionen verfassungswidrig!

    14 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Da hat PetraRaab1 in YouTube ein hochinteressantes Video gestellt - Titel "Hartz 4 Sanktionen sind verfassungswidirg." Erinnern wir uns: Vor über einem Jahr entschied das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, dass die Hartz IV Gesetze dem Grundgesetz...

  • Stuttgart S21 - Wer ist Tanja Gönner?

    14 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Tanja Gönner? Als Stefan Mappus der Nachfolger von Oettinger wurde, ernannte Mappus Gönner zur Umwelt- und Verkehrsministerin! Und Tanja Gönner ist für eine Stiftung tätig, die beim unterirdischen Bahnhof S21 ein riesiges Einkaufszentrum bauen will. Und...

  • Das Moratorium

    15 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Am 14. März verkündete die Bundeskanzlerin zusammen mit ihrem Vizekanzler eine Moratorium, das drei Monate dauern solle. Es betrifft das Gesetz zur Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke in Deutschland. Was hat es mit diesem "Moratorium" auf sich? Was...

  • Tohuwabohu - Was hat das mit dem Teufel zu tun?

    17 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Zu meinem gestrigen Artikel "E10 Tohuwabu - Tankwarte beraten nicht!" erhielt ich eine wütende Email. Darin stand u. a. "jetzt weiß ich es, dass du des Teufels bist. Tohuwabohu ist teuflisch!" Aha, des Teufels?! Ich wollte dem Schreiber oder der Schreiberin...

  • Stuttgart: Mappus - das Kasperle

    18 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Es gibt ein Video, das den derzeitigen Ministerpräsidenten Stefan Mappus als Kasperle zeigt. Ich finde diese Wahlwerbung für die Grünen genial! Buch und Bilder stammen von Ludwig Berndl, dieses Video ist ein großer Wurf! Wohnte ich in Baden-Württemberg,...

  • Atomares Lügenpack!

    18 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Wer demnächst wählen geht, entscheidet nicht nur über die Landespolitik, sondern auch über die Bundesrepublik - insbesonders über die Frage: Wie geht es weiter mit der Atomkraft? Angesichts der apokalyptischen Bilder aus Japan kann wohl niemand die Atomkraftwerke...

  • Stuttgart 21 - Volker Lösch gibt Wahlhilfe!

    20 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Gestern war Großdemonstration in Stuttgart- Der Nutzer Bonatz21 stellte ein Video in YouTube ein: ein wirklch fulminantes Video! 60 Lügen zu S21 - entlarvt in 10 Minuten! Jede Lüge wird in nur zehn Sekunden entlarvt! Wer also immer noch den Befürwortern...

  • Japan und seine "Wegwerfarbeiter" - Der Lack ist ab!

    21 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Da gibt es den ARD-Journalisten Robert Hetkämper, der Unglaubliches aus Japan berichtet. Über die Firma Tepco. Wer ist Tepco? Der Betreiber der zerstörten Atommeiler. Was macht diese Firma? Seit Jahren lässt diese Firma allen Ernstes Obdachlose und Minderjährige...

  • Singing Tiger - Mein Lipizzaner singt!

    23 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Heute beim Putzen hörte ich Musik im Stallradio - Tiger, der Lipizzaner und Marian, der Maulesel, mögen beide Musik. Da "sang" Lena und Marian gefiel das nicht und er fing mit einer Arie an. Und Tiger signalisierte mir: "Das kann ich auch! Komm wir singen...

  • GLOSSE: EU-Lobbyisten - dumm gelaufen!

    23 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    TRANSLATE Da gibt es die "Sunday Times" und für sie arbeiten pfiffige Journalisten: sie gaben sich als Lobbyisten aus und sie kontaktierten Abgeordnete im Europäischen Parlament. Soweit nicht ungewöhnlich. Sie machten den Abgeordneten ein Angebot: "Wir...

  • Stuttgart S21 - die Merkeldämmerung?

    24 März 2011 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Am nächsten Sonntag wird in Baden-Württemberg gewählt: es wird eng für die Schwarz-Gelben, die rot-grüne Opposition kann die Mehrheit gewinnen - es rächt sich halt, wie ein Mappus auf friedliche Demonstranten einprügeln und Wasserwerfer auf Menschen richten...

  • Mein neues Buch - Vorablesung: Die Bürgerwehr

    30 März 2011 ( #Neues Buch: Kiat im Goldenen Westen )

    Mein neues Buch ist fertig - es ist sehr umfangreich geworden - irgendwie habe ich viel zu erzählen. Mein erstes Buch "Die Schamanin, die keine sein wollte" endet ja, wie Kiat in Moskau in den Zug gesteckt wurde, der bis nach Berlin fuhr. Dort wurde sie...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 200 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen