Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Leben auf dem Mars?

    18 Juli 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Heute erhielt ich einen Anruf, ich müsse mir unbedigt einige Videos ansehen, da seien Beweise drauf, dass früher Leben auf dem Mars existierte, vor allem im Gebiet des Hale Kraters. Ich ließ mir also den Link für dieses Video geben, aber ehrlich gesagt,...

  • Mein Buch: Bericht zur Lesung in Wolframs-Eschenbach

    20 Juli 2010 ( #Mein Buch )

    In der Zeitung von Seniorenwohnen Wolframs-Eschenbach wurde über meine Lesung am 9. Juni 2010 berichtet: Bei einer Buchvorstellung im Seniorenwohnen Wolframs-Eschenbach erhielten alle Interessierten Bewohner und Besucher die Möglichkeit Kiat Gorina, der...

  • Ölpest - auch in der Nordsee?

    04 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Ölpest auch in der Nordsee? Fakt ist jedenfalls, dass seit Mai 2010 drei Plattformen in der Nordsee gewaltig Öl verlieren. Die Öffentlichkeit erfährt darüber kaum etwas. Und womit wird das Öl "bekämpft"? Natürlich mit Corexit! Wer also bisher glaubte,...

  • Unschuldsvermutung - warum nicht bei Kachelmann?

    05 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Jörg Kachelmann ist aus derUntersuchungshaft entlassen. Dennoch fallen viele Medien über ihn her. Normalerweise gilt doch die Unschuldsvermutung. Jemand ist erst dann schuldig, wenn ein richterliches Urteil gefällt wurde. Bei Kachelmann ist vieles anders...

  • Eine bissige Hündin?

    06 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Heute abend rief noch ein Hundebesitzer an, ganz aufgeregt. Ob er heute noch einen Termin haben könne. Er konnte. Kurz danach kam er angefahren, im Kofferraum seines Edeljeeps eine Weimeraner-Hündin. Ich mag diese Rasse, obwohl sie von vielen Hundebesitzern...

  • Mein Buch: Katze nach Kiat benannt

    08 August 2010 ( #Mein Buch )

    Heute erhielt ich eine ganze liebe Nachricht: Eine Leserin meines Buches hat eine Katze nach mir benannt: Kiat. Wie habe ich mich gefreut! Dann schrieb die Leserin, dass ihr mein Buch sehr gefallen hat. Und jetzt trägt ihre Katze meinen Namen. Nicht,...

  • Schaulaufen der Elite?

    26 Juli 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Bayreuth ruft, die Elite versammelt sich. Die Elite? Wenn ich mir das so ansehe, wenn diese Menschen bestimmen, was in dieser Republik so abgeht, dann bin ich nicht überzeugt. Und habe ich mich verhört? Ich glaube, Buh-Rufe zu hören, just in dem Augenblick,...

  • Nicht schon wieder: Die gelbe Post!

    30 Juli 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Jetzt hatte ich einige Zeit Ruhe: Keinen Ärger mit der Gelben Pest pardon Post. Seit einiger Zeit gibt es wieder Ärger! Also beschwert! Was war passiert? Da hatte ich vor einiger Zeit ein Probeheft "Der Landwirt" bestellt. Dieser Titel erscheint in Graz....

  • Eine Echse im Schaufenster

    28 Juli 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Gestern war ich in Windsbach, da zog es mich richtig zu den Schaukästen eines Haushaltswarengeschäftes gegenüber der Postagentur. Nomalerweise zieht es mich nicht zu solchen Geschäften. Als ich vor dem Schaukasten stand, wusste ich warum. Da lag eine...

  • Corexit - harmlos?

    03 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Bei der Beseitigung der Folgen der Ölpest in Mexiko verwendet BP Corexit, ein Mittel, das für die Reinigung von Stränden vorgesehen war und ist. Ganz so harmlos scheint es nicht zu sein, zumal Großbritannien es seit zehn Jahren zur Ölbekämpfung verboten...

  • Wer regiert eigentlich?

    03 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Die Ölpest in Mexiko zeigt, wie hilflos auch die Regierung der USA ist. Wer regiert eigentlich? Sind es demokratisch gewählte Menschen? Regierungen sind machtlos geworden. Es sind einige wenige sehr mächtige Konzerne, die bestimmen, was geschieht oder...

  • Über Corexit

    03 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Wieso setzt BP zur Bekämpfung der Ölpest Corexit ein? Obwohl es sehr giftig ist? Viel giftiger als Öl! Weil BP-Manager im Aufsichtsrat von NALCO sitzen. Das ist die Firma, die Corexit liefert. Und deren Gewinn um mindestens zehn Prozent gestiegen ist!...

  • GLOSSE - Welch ein Aufschwung!

    05 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Die Wirtschaft boomt! Die Krise ist überstanden? Ob das 2.000 Siemens-Mitarbeiter auch so sehen? Zumindest nicht die der Siemens-IT-Sparte. Da sollen nämlich deutschlandweit 2.000 Stellen vernichtet werden. Ohne Rücksicht auf Verluste. Die Betroffenen...

  • Seehofer greift schwarz-gelb an?

    09 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Wie macht er das? Stellt er sich da vor einen großen Spiegel und übt sich in Luftboxen? Hat der bayerische Ministerpräsident vergessen, dass er und seine CSU ein Mitglied dieser Regierungskoalition ist. Und mit dem Chef der Gelben ist er sogar per du!...

  • Infos über die Mongolei

    27 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Immer wieder wird ja behauptet, die (äußere) Mongolei sei ein armes Land. Das stimmt nicht. Dort gibt es viele Bodenschätze! Und damit wird die Mongolei zum Interesse und Spielball der großen Staaten. Und die Verarmung eines großen Teiles der Bevölkerung...

  • Was ist ein Savonius-Rotor?

    16 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Manche LesserInnen sind schnell. Da habe ich doch heute in einem Kommentar den Savonius-Rotor erwaähnt, da dauerte es nicht lange, und jemand fragte: "Was ist ein Savonius-Rotor?" Nun, die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht an kleine Ventilatoren...

  • GLOSSE - Macht Regieren keinen Spaß mehr?

    27 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Das Regieren ist für die Regierenden schwieriger geworden! Ist das vielleicht einer der Gründe, dass in letzter Zeit so manche schwarze Politiker das Handtuch geworfen haben? Schauen wir doch nach Stuttgart. Wer hätte je gedacht, dass die braven und fleißigen...

  • Ölpest im Golf von Mexiko

    22 August 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Die Bevölkerung wird in Sachen Ölpest belogen und betrogen. Die US-Regierung meldet, der größte Teil des Öls im Golf von Mexiko sei zum größten Teil verschwunden. Zum Beweis plantscht der amerikanische Präsident zusammen mit seiner Tochter im Wasser....

  • Leute schlecht machen

    21 August 2010 ( #Mein Buch )

    Da gibt es hier ein lokales Anzeigenblatt, mit 17.000 Auflage, das ist ja schon etwas. Und Vierfarbendruck! Da erschien ein Artikel samt Foto über mich. Und zwar anlässlich einer Lesung aus meinem Buch. Es gibt hier einige - vor allem aus einem bestimmten...

  • H4 = vogelfrei?

    08 September 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Was sich diese Republik alles einfallen lässt, um H4-Empfänger zu demütigen und auf deren Menschenwürde mit den Füßen herumzutrampeln, lässt das berühmte Fass bald überlaufen. Wenn ich da an den Skandal denke, über den Monitor berichtete. Tatzelwurm machte...

  • S. und Strafanzeigen wegen Volksverhetzung

    04 September 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Die Strafanzeigen gegen S. wegen Volksverhetzung häufen sich: FOCUS: "Im Fall der umstrittenen Äußerungen des Bundesbankvorstands Thilo Sarrazin hat der hessische Landesausländerbeirat Strafanzeige gegen Sarrazin erstattet. Sarrazin habe durch seine Äußerungen...

  • Bericht hautnah von der Front gegen Stuttgart 21

    17 September 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Morrighan hat in einem Kommentar von dem Kampf gegen Stuttgart 21, diesem Monsterprojekt zur Vernichtung von Steuergeldern, berichtet. Ja, es ist wirklich unglaublich, was sich da tut. Zur Ergänzung stelle ich die Rede von Andreas Keller ein. Er ist langjähriger...

  • S21 - jetzt im Bundestag

    02 Oktober 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Die Debatte um das Megaprojekt S21 ist längst nicht mehr ein lokales Projekt, nein jetzt wird im Bundestag darüber debattiert. Auch wenn Merkel verkündet, es gebe keinen Baustopp, auch wenn viele Unternehmer prophezeihen, dass S21 nicht wirtschaftlich...

  • Video über Stuttgart 21

    16 September 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Von Morrighan bekam ich den Link zu einem Video in YouTube geschickt. Dieses Video machte mich sehr betroffen! Aber euch wütend! Zeigt es doch, mit welcher Arroganz die derzeitigen Entscheider die Proteste der Bevölkerung einfach ignorieren. Warten wir...

  • Das deutsche Endlager für Atommüll

    24 September 2010 ( #Schamanisches Tagebuch )

    Weltweit gibt es noch kein Endlager für atomaren Müll. Trotzdem produzieren weltweit Atommeiler munter strahlenden Müll. So als sei es überhaupt kein Problem, atomaren Müll zu entsorgen. Und außerdem, es gibt resp. gab ein Endlager, nämlich ASSE. Da durften...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 200 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen