Die Arbeit mit meinem Buch geht zügig voran. Nächste Woche werden Flyer gedruckt. Einige Buchläden haben schon danach gefragt.
Letzte Woche kam eine große Wandergruppe an meinem wild-romantischen Einzelhof vorbei. Über die Tiere kamen wir ins Gespräch. Eine Dame hat an meinem Briefkasten den Namen Gorina gelesen und dann etwas schüchtern gefragt, ob ich mit der Schriftstellerin Kiat Gorina verwandt sei. Ihre Freundin habe ihr davon erzählt.
Ich lachte: "Ja, die Schriftstellerin bin ich!" Dann hatten einige Fragen, die ich alle geduldig beantwortete. Sie wollten wissen, wann das Buch zu kaufen ist.
"Im September. Solange müssen Sie sich noch gedulden! Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!"
Sie wollten dann noch den Verlag wissen, bei dem mein Buch erscheint. Also habe ich mit meiner Kung Fu Schrift viele Zettel bekritzelt und verteilt. Ich weiß, das war wenig professionell. Aber für die nächste Gruppe gibt es richtige Hochglanz-Flyer.
Das stark verkleinerte Bild lässt vielleicht ahnen, wie die Titelseite ausschaut.
(C) Copyright 2004-2009 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
<br />
Liebe Flora, in den Zeiten der Globalisierung haben sich die Beamten eine schöne Nische gebastelt, in der sich bequem aushalten lässt. Liebe Grüße, Kiat<br />
<br />
<br />
<br />
Liebe Flora,<br />
<br />
das kannst Du laut sagen. Aber so etwas, dass Häuser vergammeln, kommt leider öfters vor.<br />
<br />
In Ansbach gab es mal eine Wirtschaft, die war ziemlich alt. Da wollte jemand sie kaufen und sanieren. Aber er bekam große Schwierigkeiten mit den Behörden, Denkmalschutz usw. Das ging dann soweit,<br />
dass es nichts wurde mit der privaten Sanierung, jetzt stehen nur noch die Reste der Ruine rum.<br />
<br />
Und so etwas nennt sich dann Wirtschaftsförderung;-)<br />
<br />
Liebe Grüße, Kiat<br />
<br />
<br />