Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Ich hatte ja schon mehrmals über Anne Will geschrieben, das letzte Mal am 2.12.2010. Da gaben die Intendanten der ARD das neue Programmschema bekannt - nicht gerade günstig für Anne Will.
Heute abends schaute ich noch bei einem Pferd vorbei, die Besitzerin wollte noch die Anne Will Talkshow sich ansehen - zumindest die letzte Viertelstunde. "Bleib doch da, ich mach dir auch einen Tee" , da blieb ich und schaute auch.
Wie war ich erschrocken, als ich Frau WIll sah. Ja, ich konnte es gut nachfühlen, was diese Männer mit dieser Frau angestellt haben! Sie muss ihren Sendeplatz, sonntags nach dem Tatort, hergeben - für Günther Jauch, ihrem Nachfolger. Frau Will wurde mit dem Mittwoch abgespeist, ab 22:45 Uhr, eine Stunde später als bisher. Das ist ja eine richtige Gemeinheit, wie sie mit dieser Frau umspringen?
Ich denke, dass das neue Konzept nicht aufgeht. Und Jauch als Moderator einer politischen Sendung? Das kann ich mir nicht vorstellen. Anne Will hat doch immer ihre Sendung sehr gut gemacht - und auch gute Quoten erzielt?! Wieso muss sie weichen? Ich schätze mal, dass Jauch mit einer Politsendung scheitern wird.
Ich wünsche , dass Frau WIll diesen Affront der ARD-Männer übersteht! Und dass diese Männer erfahren werden, dass sie so mit Frauen nicht umspringen können!
Weitere Informationen_
(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.