Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Die Wahrheit kommt doch ans Licht!

Was Berichte aus dem Irak angeht, da gehen viele Geschehnisse einfach unter. Oder wer erinnert sich an den 12. Juni 2007? Da starb ein Journalist, der für Reuters arbeitete.

Das US-Militär behauptet, der Journalist und sein Fahrer seien zwischen die Fronten eines Gefechtes zwischen Aufständischen und US-Soldaten geraten. Der Tod des Journalisten und seines Fahrers wurde als "Kollateralschaden" bezeichnet.

WELT ONLINE berichtet heute darüber. Lest und seht selbst und macht euch selbst ein Urteil. Da gibt es auch ein Video mit Untertitel.

Mich wundert es nicht, welch ein Hass sich da aufstaut und irgendwann mal entlädt ...

 

 

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> so so ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Ich glaub jetzt sind wir doch in Hoffenheim gelandet ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hoffenheim! Das finde ich getroffen!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Kiat!<br /> <br /> Das ist ein gutes Beispel wie islamistische Selbstmordattentäter,die sogenannten Terroristen herangezüchtet werden.<br /> Durch solche Aktionen wird der Haß geschürt der aus einem ganz normalen Moslem einen Fanatiker macht,der zu allem fähig ist.<br /> <br /> Denn der "Terrorist" wird gebraucht um im Westen Angst zu schüren damit die Leute Angriffskriege wie Afghanistan und Irak als Verteidung gegen den Terrorismus wahrnehmen.<br /> <br /> Und natürlich damit sie einer totalen Überwachung aus lauter Angst vor den ach so bösen und gefährlichen Moslems zustimmen.<br /> <br /> Aber statt diesen Zusammenhang zu sehen wird es als tragischer Einzelfall angesehen.Naja ich weiß es ja:<br /> <br /> Die wollen was sie sollen!<br /> Und Selberdenken ist aus der Mode!<br /> <br /> Traurige Grüsse von Moira<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Moira,<br /> <br /> <br /> die politischen Entscheider wollen nichts aus der Geschichte lernen. Nimm zum Beispiel das Zusammenleben zwischen Juden, Muslime und Christen im 9. Jahrhundert in Bagdad. Da durften die Christen<br /> mit allem Pomp ihre Begräbnisse begehen. Und der Kalif war überhaupt nicht daran interessiert, dass die Christen zum Islam übertreten. Grund: Als Christen mussten sie Steuer zahlen, als Muslime<br /> nicht!<br /> <br /> <br /> Erst mit den Kreuzzügen änderte sich das. Da verübten die Christen unglaubliche Greueltaten und säten Hass, genau wie heute.<br /> <br /> <br /> Ich finde es gut, dass immer wieder die Wahrheit ans Licht kommt. Irgendwann fällt jede Vertuscherei auf.<br /> <br /> <br /> Nachdenkliche Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hoffendlich hört das bald auf ! Am besten schon heute !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> das hoffe ich auch!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> >|-/ typisch Armyoberfutzi !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> stimmt! Da krepieren Menschen, und für die ist das nur ein Kollateralschaden! <br /> <br /> <br /> <br />