Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Dem tückischen EHEC-Bakterium fallen immer mehr Menschen zum Opfer - auch wenn die verantwortlichen Politiker verkünden, die Zahl der Erkrankungen sinke. In Göttingen aber sind gleich fünf Menschen auf einen Schlag erkrankt.
Quelle: WELT ONLINE Fünf Menschen infizieren sich auf Feier mit EHEC
Und in Niedersachsen sind zwei weitere Menschen gestorben. Gleich wird mit em Finger auf den Biohof in Bienenbüttel gezeigt: Die Sprossen waren es! Jawohl. die Sprossen! Obwohl bisher alle Proben von diesem Biohof negativ waren - kein EHEC!
Mit welchen Politikern in den Gesundheits- und Verbraucherministerien ist Deutschland beglückt oder besser gesagt gestraft! Erinnern wir uns, am 21. Mai 2011 tauchte der erste schwere EHEC-Fall in Cuxhaven auf. Und heute haben wir den 9. Juni. Und der der "Täter" wurde immer noch nicht gefunden!
Ja, was machen die die ganze Zeit? Nichts!
Dazu passt eine andere Meldung aus Frankreich. Da geht es nicht um Gurken, sondern um ACTOS und COMPETACT - hergestellt von TAKEDA in Japan. Diese Mittel nehmen manche Diabetiker. Sie enthalten leider einen Wirkstoff, der das Risiko, an Blasenkrebs zu erkranken - erhöht. Das wurde in einer Untersuchung in Frankreich festgestellt.
Ja, und in Frankreich wurden diese Mittel gleich Markt genommen! Und in Deutschland? Da dürfen dies Mittel weiterhin verschrieben werden. Wie finde ich das? Ja, was machen unsere Verantwortlichen? Nichts! Offensichtlich haben wir in den amtlichen Stellen nur Schnarchnasen sitzen.
Ich bin gespannt, wie lange die deutschen Behörden brauchen, um zu reagieren ...
Quelle: Hannoversche Allgemeine Frankreich stoppt Diabetesmittel wegen Krebsverdacht