Geistiges Eigentum? Gibt es doch nicht mehr! Die Prinzen haben recht! Es wird alles zusammengeklaut. Vor über einem Jahr habe ich mehrere Artikel über eine HH geschrieben, die hat für ihr Buch auch geklaut. Ja sie sollte sogar den ersten Preis der Leipziger Buchmesse erhalten - hat aber nicht geklappt! Lehre aus der Geschichte: Klauen lohnt nicht!
Ob das unser gegelter Verteidungsminister nicht wusste? Schreibt da eine Doktorarbeit und schreibt aus fremden Werken - ohne Angabe der Quellen. Das behaupten zumindest einige Zeitungen wie zum Beispiel:
WELT ONLINE: Bei diesen Autoren könnte Guttenberg geklaut haben
Also, diese Springer-Presse, die ist ja so etwas von primitiv! Von der WELT hätte ich das nicht gedacht! Ob die nicht wissen: Ein adeliger Verteidigungsminister klaut nicht, er erobert und besetzt! Also hat zu Guttenberg keine Textstellen aus fremden Werken geklaut, er besetzt diese Stellen! Und das ist gut für diese Textstellen. Wieso? Na, jetzt werden diese Textstellen bekannt, vorher lagerten sie unerkannt in akademischen Hinterstübchen - aber jetzt werden sie ans blaublütige Tageslicht geholt.
Und wer behauptet, dass zu Guttenberg geklaut habe, den fordert er zum Duell heraus! Wie in alten Zeiten! Aber halt mal, das geht doch gar nicht, diese kümmerlichen Schreiberlinge kommen ja alle aus dem Proletariat, die müssen sogar noch arbeiten! Die sind ja gar nícht satifikationsfähig! Da muss er doch mal mit seiner Kollegin Bundesarbeitsministerin reden. Für solche Gestalten brauchen wir wieder die Fronarbeit. Aber Herr Freiherr! Fronarbeit haben wir doch schon - sie heißt nur anders, nämlich Hartz IV!
So? Dann müssen wir sie verschärfen!
Aber das machen wir doch ständig.
Und wenn die aufmucken, dann komme ich mit meinen Söldnern! Angela hat versprochen, dass wir alles, was schießen kann, in meine Armee aufnehmen - unabhängig von ihrer Nationalität!
Klar, das wird dann eine Fremdenlegion, die brauchen wir auch!
Klar, wenn die Unterschichten aufmucken und uns stürmen wollen, dann setzen wir unsere Legionäre ein, die machen kurzen Prozess. Und weil die Söldner keine Deutschen sind, verstoßen sie nicht gegen das deutsche Grundgesetz!
Genial!
Ach, Herr Kollege, Sie kommen doch aus Franken! Der Markgraf in Ansbach hatte einen kleinen Nebenverdienst: Er ließ junge Männer einfangen und verkaufte sie als Soldaten nach Amerika, das könnten wir auch einführen, Kollege Wolfgang ist ja immer knapp bei Kasse!
Famose Idee! Ich funktioniere gleich die leeren Kreiswehrersatzämter um, wusste sowieso nicht, was ich damit machen sollte!
Und da fangen geich wieder die Prinzen zu singen an: