Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Da gibt es eine Studie, da wird untersucht, ob mehr Mädchen als Jungs geboren werden. Tja, und da kam heraus, das in der Umgebung von Gorleben und auch in der Umgebung von Asse mehr Jungs geboren werden als Mädchen.
Darauf reagieren die Atommanager und die nach deren Pfeife tanzenden Politiker-Marionetten wie gewohnt: statistisch nicht signifikant oder wissenschaftlich noch nicht erforscht! Aber Hallo! Es ist doch bekannt, dass Radioaktivität sich auf die Fortpflanzung der Lebewesen auswirkt. Und dass immer mehr Jungs als Mädchen geboren werden, was bezweckt die "Natur" damit?
Das ist doch ganz klar! Wer bringt neue Menschen zur Welt? Männer oder Frauen? Und wer zerstört diese Erde mit Radioaktivität? Männer oder Frauen? Überwiegend Männer! Also ist es nur logisch, wenn es immer mehr Männer gibt und die dann wegen des Frauenmangels aussterben. Oder sie müssen sich dann selbst klonen. Es gibt ja Männer, die meinen, sie können auf Frauen verzichten. Nur zu, ihr Männer! Schafft uns Frauen ab! Das wird dann eine Gesellschaft, die nicht überlebt. Und es ist nicht schade drum!
(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.