Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Gerade bei den Demonstrationen und der Anzahl der Teilnehmer, da gibt es stets zwei voneinander stark abweichende Zahlen. Einmal die Zählung der Veranstalter und dann die Zählung der Polizei. Zum Beispiel bei der Großdemonstration am letzten Samstag in Stuttgart gegen den Monsterbahnhof - den unterirdischen!
Die Veranstalter kamen auf 15.000 Teilnehmer, die Polizei nur auf 7.000 Demonstranten. Das ist doch ein kleiner Unterschied. Manche meinen, die Polizei ist angehalten, nur jeden zweiten Demonstranten zu zählen. Wieso? Nun ja, die Zahl der Demonstranten soll nicht so hoch sein, sonst gibt es noch mehr Mitläufer!
Aber nun ist diese Frage gelöst! Wieso kommt die Polizei immer auf weit weniger Demonstranten. Wer die Lösung wissen will, findet sie auf einem Foto, das Juliane in ihre Homepage gestellt hat. Dieses Foto wurde am letzten Samstag bei der Großkundgebung in Stuttgart geschossen.
Ja, diese "Lösung" finde ich sehr überzeugend! Und damit ist auch der Ruf der ehrlichen Polizei wiederhergestellt. Die polizeilichen Zivilisten werden ehrlicherweise nicht mitgezählt. Ist doch Ehrensache!