Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Josef Ackermann - ein Bilderberger?

Erinnern wir uns, da wurde eine Briefbombe an den Chef der Deutschen Bank - Josef Ackermann - geschickt, die rechtzeitig entschärft werden konnte. Da schickte mir Katharina einen Link auf einer sehr interessante Webseite.

Quelle: BILDERBERG MEETINGS Governance

Diese Seite enthält die Namen der Mitglieder des Lenkungsausschusses der Bilderberger. Bilderberger? Werden da manchen stöhnen, das ist doch alles "Verschwörungstherorie"! Auch Wikipedia spricht in Sachen "Bilderberger" von Verschwörungstheorien, aber es gibt die Konferenzen der Bilderberger, jährlich eine. 

Und wenn Politiker eingeladen wurden, dann ergibt sich eine gewisse Gesetzmäßigkeit: wenig Jahre später üben dann diese Politiker eine wichtige Funktion resp. Amt aus, beispielsweise:

  • Bill Clinton, 1991 noch Gouverneur von Arkansas, Gast der Bilderberger, ein Jahr später Präsident der USA. Und 1994 trat das nordamerikanische Freihandelsabkommen in Kraft.
  • 1988 war Helmut Kohl von der Bilderbergern eingeladen worden und 1990 gab es die Wiedervereinigung.
  • 2005 war Angela Merkel Gast, heute ist sie Bundeskanzlerin.
  • 2007 war Guido Westerwelle dabei, dann wurde er Vizekanzler. Gerade er ist ein Beispiel dafür, dass die Pläne der Bilderberger nicht immer realisiert werden können. 
  • 2008 war es Joschka Fischer und heute? Fischer ist Chef der Firma "Fischer & Friends" ...

Wenn wir uns die Liste des Lenkungsauschusses ansehen, wer steht aus Deutschland drauf? Josef Ackermann, Tomas Enders (Airbus) und Mattthias Nass (ZEIT). Und wenn wir uns die Liste der Teilnehmer ansehen, dann trffen wir auf bekannte Menschen - mit viel Einfluss, Macht und Geld.

Da stellt sich doch die Frage: Ist unsere Demokratie in Gefahr? Oder: Haben wir überhaupt eine Demokratie? Wer bestimmt in diesem Land, auf diesem Globus? Sind es wirklich nur wenige, die über die Köpfe von sehr, sehr vielen bestimmen? Sind unsere heutigen Demokratieen eine Farce, weil nicht das Volk wirklich bestimmt, sondern nur sehr wenige - von denen viele gar nicht gewählt wurden, sie sind einfach dabei, weil sie über viel Kapital verfügen.

Da frage ich mich, was die dann machen, wenn die Utopie von Franz Hörmann wahr wird: Das Ende des Geldes ist da! Ich denke, diese Kreise werden alles versuchen, eben dieses Ende zu verhindern, vielleicht auch nur hinauszuschieben. Vielleicht ist es gar nicht aufschiebbar.

Habt ihr genau hingehört? Die Finanzindustrie - zu der auch die Deutsche Bank gehört - steuert die Finanzpolitik. Und Ackermann schreibt am Drehbuch mit, wenn es darum geht, die Steuerzahler immer mehr zu belasten. Am Beispiel des zahlungsunfähigen Griechenland frage ich mich, wo sind diese Milliarden geblieben?

300 Milliarden Euro für 11 Millionen Griechen, das macht pro Grieche 27.272,72 Euro! Pro Grieche. Das ist doch eine Stange Geld. Nur wieviel bekammen die Einzelnen? Wenn überhaupt. Wo blieb dann das Geld hängen. An diesem Finanzsystem läuft einiges total schief!

Wer hier mit "Korruption" antwortet, liegt wohl richtig, wie folgendes Video aufzeigt:

Wann ist es endlich so weit, dass die Bürgerinnen und Bürger aufstehen und eine wirkliche Demokratie einführen?

 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
das interview mit bülow würde mich schon interessieren. vielleicht findet ihr beide es das wäre schön
Antworten
K
<br /> <br /> Mich auch <br /> <br /> <br /> <br />
H
Ein gewisser "von Bülow" von der SPD (der Bruder von Loriot) war auch mal dazu eingeladen, das Interview dazu hat mein Mann in Internet gefunden (mal gucken ob wir das noch mal finden), ihn hat<br /> dies aber gar nicht gefallen und erfand das sehr susspekt. Ist nie wieder hingegangen…<br /> Einer der Weniger der den Mut hatte davon zu erzählen!<br /> Eine gute Familie - derrer von Bülow!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Heike
Antworten
K
<br /> <br /> Da stimme ich dir voll zu! Die von Bülows gehören zum alten aufmüpfigen Adel! Schade, dass es davon immer weniger gibt <br /> <br /> <br /> <br />
D
Die Liste der Bilderberger seit 1954 ist unwahrscheinlich groß.<br /> Tony Blair, Thatcher, Kohl, Königin Beatrix, Prince Charles, Merkel, sämtliche Telecom-Chefs, Bankenchefs wie Ackermann, damals Herrhausen, Schily, Fischer, alle, die in den höheren Etagen sitzen,<br /> die meisten Könige<br /> alle die an den Hebeln sitzen gehören dazu. Sämtliche Unternehmerbosse, Medienmogule...alle...<br /> Die Liste ist also ziemlich groß.<br /> Wir werden schon seit den 50ern von all diesen Bossen und elitären Menschen manipuliert.<br /> Dagegen aufzustehen ist unwahrscheinlich schwierig. Es müßten alle Bürger<br /> aller Länder sich vereinigen. Das hat bis jetzt noch nie geklappt.<br /> Es gibt ja leider immer wieder Quertreiber.<br /> Das Geld der Griechen verschwand in den Banken, und damit stopfen sich<br /> all diese Bilderberger den Wanst. Nicht umsonst sind die meisten superreich.<br /> Es ist wie im Mittelalter...Die Eliten sind die Wegelagerer von heute.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Leider muss ich dir zutsimmen <br /> <br /> <br /> <br />
K
Kompliment, ein großartiger Artikel!<br /> Unsere Politiker sind nur noch Marionetten und Ackermann ist sogar in Brüssel mit dabei. Die Bilderberger gelten immer noch als Verschwörungstheorie aber wenn man ihre Ziele verfolgt, ist genau das<br /> eingetreten was sie wollen. Die Völker Europas sollen versklavt werden. Dazu muß man sie erst einmal ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.<br /> <br /> Mit Lafontaine war dies alles nicht zu machen. Er trat lieber zurück, bevor es so einen Betrug am Volk zustimmte. Dafür wurde er verachtet und belächelt. Nein, Lafontaine war ehrlich und stand zu<br /> seinem Schwur.<br /> <br /> Was Merkel sich geleistet hat mit diesen vielen Milliarden, die sie den Deutschen einfach weg genommen hat, grenzt schon an ein Verbrechen. Mittlerweile sind auch die Köpfe beim<br /> Bundesverfassungsgericht ausgewechselt, so dass alles seinen Weg geht, ohne das Volk zu fragen. Wir haben seit der Vereinigung ein Recht auf eine Verfassung die vom Volk gewollt ist. Dieses Recht<br /> hat uns bisher keine Regierung ermöglicht. Im Gegenteil! Unter Merkel sind wir zu einer Diktatur verkommen! Noch nie wurde Deutschland so schlecht regiert!<br /> <br /> http://www.buergeranwalt.com/02-ra-storr-standpunkte/02-13-maer-gesamtdeutsche-verfassung.html<br /> <br /> Um den Deutschen keine Verfassung zu geben, wollen sie uns jetzt einfach der EU einverleiben! Eine Fiskalunion, wo wir nur löhnen dürfen! Allein das ist gegen den Schwur, den diese Politiker<br /> geleistet haben! Diktatur PUR!
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für dein großes Lob! Ja, es ist wirklich allerhöchste Zeit, dass das deutsche Volk frei über seine neue Verfassung entscheidet! Und was die neuen Köpfe des Bundesverfassungsgerichtes<br /> in Karlsruhe angeht, mit Andreas Voßkuhle habe ich einst mit Lego gespielt, was heißt gespielt. Ich durfte nur zusehen, nichts anfassen. Um seine riesigen Lego-Schätze habe ich ihn beneidet.<br /> Damals war ich zwar fast 18, aber ich hatte ein großes Nachholbedürfnis, was das Spielen anging. Lego gab es nicht in der Steppe. Dafür hatte ich wilde Tiere. vor allem Wölfe, die mir mehr<br /> beibrachten als die Menschen ...<br /> <br /> <br /> <br />