Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute machte mich Helly darauf aufmerksam, dass deutsche Fußballerinnen sich im Playboy ablichten ließen. FOCUS ONLINE berichtete ja darüber. Männer fahren natürlich auf Titel wie "Fußballdamen ohne Trikot" ab. Wieso eigentlich?
Ich frage mich immer wieder, wieso ein abgedruckter nackter Busen angeblich die Verkaufszahlen steigert? Ein nackter Busen ist doch - normalerweise - etwas Natürliches! Wieso beginnen die meisten Männer zu glotzen? Mir fällt da ein alter Artikel "Lady Godiva nackt zu Pferd" ein, da geht es um Spanner und Jungbauern. Vielleicht bin ich zu blöd - diese Männer verstehe ich nicht.
Dann schickte mir Juliane zwei Links, beide hochinteressant! Der eine beantwortet die Frage, woher die Bundesagentur die Zahl der freien Stellen hat. Gibt es da Erhebungen dazu? Mitnichten. Offenbar handelt es sich um reine Phantasiezahlen - unglaublich, aber wahr! Diese Republik ist ein Potemkinsches Dorf! Wie lange soll das gutgehen? Wer inszeniert das? Und wer bezahlt das? Und was kostet das den Steuerzahlern? Und wer profitiert davon? Fragen über Fragen, die baldigst beantwortet werden sollten!
Quelle: NachDenkSeiten Wie kommt die Bundesagentur für Arbeit zu den gemeldeten Stellen?
Und der zweite Link befasst sich mit den Protesten gegen die weitere Ausplünderung der Berliner S-Bahn! In Berlin herrscht seit 2009 - was die S-Bahn angeht - ein Riesen-Chaos! Der Elite ist das ziemlich egal, sie fahren kaum mit der S-Bahn. sie haben ihre Edelschlitten. Und der Pöbel kann ja laufen, wenn ihm was nicht passt. Laufen ist sowieso gesünder!
Quelle: Berliner S-Bahn-Tisch
Und zum Abschluss für die Männerwelt ein Blick in ...