Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Nachwachsende Organe - ein Traum

Beim letzten Zahnarzttermin fragt mich der Doktor erstaunt: "Sind Sie ein Pferd? Bei Ihnen wächst ein Zahn! Das gibt es nicht!" In der Tat, so war es! Dabei habe ich die 50 schon länger pberschritten.

In der Natur gibt es sogar Tiere, wie beispielsweise den Salamander, der in Schrecksituationen seinen Schwanz abwirft, um den Angreifer zu verwirren. Und später wächst der Schwanz wieder nach.

Oder es gibt eine neue Entdeckung, wie durch Karies zerstörte Zähne neu aufgebaut werden. Im Versuchslabor soll es schon funktionieren - jedenfalls berichtete das die Fachpresse:

Quelle: SCIENCE BUSINESS New Treatment Fixes Tooth Decay Without Drilling

Das Zeug nennt sich P11-4 Peptidflüssigkeit, wird auf die kaputten Zähne aufgetragen und dann regeneriert sich der Zahn! Ob diese Entdeckung je in die Realität umgesetzt wird? 

Zurück zum Salamander, das ist ja ein besonderes Tier: Werden ihm Gliedmaßen abgeschnitten, dann wachsen die perfekt nach. Ja, wirklich! Herausgefunden hat das Lazarro Spallanzani.

Quelle: Robert Becker, "Cross Current", S. 33. Eine Inhaltsangabe gibt es bei Amazon. Vor allem gibt es da ein Kapitel über die militärische Nutzung der Elektromedizin für Waffen. Hochinteressant!

Das Geheimnis der Regeneration soll in elektrischen Strömen liegen. Ja, und Krebs entstehe deshalb, wenn diese Ströme außer Kontrolle geraten! Irgendwie leuchtet mir das ein: Wir werden ja immer mehr von Elektrosmog umgeben, also stören wir immer mehr diese sehr schwachen elektrischen Impulse unserer Organe. Denn unser Körper ist gar nicht auf diese starken elektromagnetischen Felder eingerichtet.

Mein persönliches Fazit: Die heutige Behandlung von Krebs mit Chemotherapie dürfte eine Sackgasse sein. Der einzige Vorteil dieser Therapie ist, dass sie der Pharmaindustrie viele Gewinne beschert!

LIZARD LOST TAIL - EIDECHSE VERLIERT SCHWANZ


Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Hallo Kia,<br /> <br /> <br /> Das mit dem Zahn finde ich unglaublich toll,hab vor 3 jahren zwei untere zaehne verloren und habe seitdem eine protese was mich ziemlich down stimmt-wie gerne haette ich das die nachwachsen.Ich<br /> visualisiere seit wochen-bisher ohne spuerbaren Erfolg...lg Patricia<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich denke, die bisherigen Ergebnisse sind vielversprechend, allerdings dürfte es einige Zeit dauern, bis das auf den Markt kommt. Grund: Dann werden ja viele Industriezweige überflüssig. Und vor<br /> allem die Versuche mit elektromagnetischen Feldern, da gibt es dann Möglichkeiten, dass Organe nachwachsen. Das wäre eine Revolution. Hier zeigt sich wieder einmal: Schon längst könnte diese<br /> Menschheit in einem Paradies leben - allein, eine Handvoll Superreiche wollen noch reicher werden und verhindern den wirklichen Fortschritt dieser Menschheit <br /> <br /> <br /> <br />
M
da bin ich gespannt ! * sich die blühende wölfin ankuck und deva auch bestreusel *
Antworten
D
Aha, sagst Du uns Bescheid, wenn es veröffentlicht wird?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Versprochen <br /> <br /> <br /> <br />
M
sowas sowas ! dann bring ich eben welche mit ! * um die wölfin rumschwirr und sie begieß *
Antworten
K
<br /> <br /> Gute Idee!<br /> <br /> <br /> <br />
M
sssoo so !<br /> wie geht es denn den Sonnenblumensamen die ich dir mal gesandt habe ?
Antworten
K
<br /> <br /> Da war nur ein leeres Tütchen. Ich weiß, du warst es nicht! Aber meine Post wird seit langem überwacht, vielleicht suchten sie nach Illegalem. Unlängst schickte mir jemand Haare, die sollte ich<br /> untersuchen. Die Haare rochen schrecklich nach Zigarre. Dann stellte ich fest, dass diese Haare eine Person in der Hand hielt, die an Prostatavergrößerung leidet. Eigentlich sollten diese Haare<br /> von einer Frau sein. Da rief ich die Frau an und erzählte ihr das. Sie war schockiert. Und sie meinte, sie wird mal den Fredrich dazu fragen, den kenne sie persönlich. Das kann mir nur recht<br /> sein <br /> <br /> <br /> <br />