Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Da schickte mir Heike eine ganz heißen Link zu einem Artikel von Claus Fritsche: Marc Scheloske und die Schlangengrube - SchenceBlogs; Cyber -Mobbing, Agitation und militante "Skeptiker". Ein wirklich lesenswerter Artikel, der die Schattenseiten und menschlcihen Abgründe in der Bloggerwelt aufzeigt.
Quelle: Marc Scheloske und die Schlangengrube
Worum geht es? Wieder um Marc Scheloske! Ja, genau der, der so vehement gegen die Piratin Daniela Scherle einen Kreuzzug anzuzetteln versucht hat. Ich bin davon überzeugt, jeder, der diesen Artikel über Scheloske liest, wird nicht mehr viel vom ScienceBlog halten. Ich zitiere:
Das Weblog Promed.Watch hat wieder einmal tief im stinkenden ideologischen Schlamm gewühlt und geradezu Unfassbares ans Tageslicht gebracht. Eine unheilige Allianz aus fanatischen Bloggern der Plattform ScienceBlogs und des anonymen Internet-Prangers EsoWatch.com mobbte im Jahr 2008 den Medizinjournalisten Bert Ehgartner.
Bei Promed.Watch liest man von üblichen Verdächtigen wie Klaus Ramstöck, Anja Ramstöck („Macht den Sekt auf“) oder Ulrich Berger. Wir lernen auch neue Akteure wie den Impf-Fanatiker Dr. Wolfgang Maurer von der Univ.-Klinik für Kinder- und Jugendheilkunde in Wien kennen.
Wie der Vollstrecker eines fanatischen Mobs stellt sich Marc Scheloske für mich dar. Er schmiss Bert Ehgartner 2008 mit fadenscheiniger Begründung bei ScienceBlogs raus, offiziell weil sich dieser kritisch zu Aluminium haltigen Adjuvantien in Impfstoffen äußerte ...
Nun, der Internet-Pranger EsoWatch.com ist nicht mehr anonym - KOPP ONLINE hat ihn enttarnt