Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Da hat der Nutzer Caramba1994 in YouTube ein Video hochgeladen, es zeigt den CSU-General Alexander Dobrindt in einer aktuellen Stunde im Deutschen Bundestag. Dobrindt beweist, dass er in der Kunst der ho(h)len Rede bewandert ist: Viel reden und nichts sagen! Immer nur Beleidigungen! Verbale Ohrfeigen austeilen.
Was wollt ihr denn? Die CSU ist doch Bayern! Die sind doch Watschen an der Tagesordnung. Und wenn die Roten von der SPD gegen den (damaligen) Verteidigungsminster Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg mosern, dann sind halt Watschen fällig! Da spielt doch die Wahrheit keine Rolle!
Ich frage mich allerdings, würde heute Dobrindt auch diese Rede halten? Ich weiß es nicht! Aber möglich ist das schon.
Dann gibt es noch den Nutzer phthalo00blue, der ein Video in Youtube hochgeladen hatte, und daraus seine Schlüsse zieht. Darüber nachzudenken, lohnt sich. Tja, was sagt der CSU-Generalsekretär dazu?
Aller guten Dinge sind drei, ein weiterer Nutzer einzahlquittung hat auch ein Video hochgeladen mit dem Titel "Was ist Satire und was ist Realität?" Und in der Beschreibung steht: "Dr. Guttenberg oder wie wir lernten, die Lüge zu lieben". Ja, Alexander Dobringt, was sagen Sie dazu?