Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Tageshoroskop und Vorausschau für 12.02.2012

Heute, am 12.02.2012 steht der abnehmende Mond zunächst noch in der Waage. Um 23:01 Uhr wechselt er in den Skorpion. Da befindet sich der Mond im Fall, wir werden von der Wirkung des Mondes weniger als sonst spüren.

Mond in der Waage, eine Zeit der Harmonie und Ausgeglichenheit. Wir versuchen, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Achten wir auf Blase und Nieren. 

Mond im Skorpion, da suchen wir den Sinn hinter allem, wir sollten diese Suche nicht übertreiben. Wir vermeiden seichtes und oberflächliches Denken und Reden. Wir sollten uns vor Unterkühlung schützen.

Der Mond ist absteigend. Jetzt beginnt wieder eine Zeit, in der wir "säen" - also wichtige Vorhaben vorbereiten sollten, um dann die Früchte beim nächsten aufsteigenden Monat zu "ernten".

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein wohlgefülltes Lagerhaus - für mich ein sehr gutes Zeichen! 


  • Sonne im Trigon zum Mond: beschert uns Glück und Erfolg.
  • Mond im Trigon zum Merkur: beflügekt unser praktisches und selbständiges Denken.
  • Mond in Konjunktion zum Saturn: achten wir besonders auf unseren Körper und unsere Gesundheit.
  • Mond im Trigon zum Neptun: unsere Träume beleben unsere Phantasie und schenken uns neue Ideen, die wir erfolgreich umsetzen.

Der heutige Tag ist günstig für 

  • Umbauten und Umordnen
  • Friedhofsbesuche
  • Investitionen
  • Start von Projekten
  • Verträge

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • Kauf von Kleidung

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

ANTI ACTA Schlussrede der Piraten! Samstag 11.02.2012

STOPP ACTA SONG (The Glass Spider)Deutsch_German [HD]


Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post