Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
TRANSLATE
Heute, am 02.12.2012 steht der abnehmende Mond im Krebs, das ist das Nachthaus für den Mond. Wir spüren die Wirkung des Mondes besonders nachts.
Mond im Krebs, da beflügelt uns eine reiche Phantasie und schenkt uns gute Ideen, die wir erfolgreich realisieren. Manchmal besteht die Gefahr, dass wir uns abkapseln und von Menschen nichts wissen wollen. Dem Krebs sind folgende Organe zugeordnet: Brüste, Speiseröhre und Magen. Geben wir auf diese drei Organe besonders acht, solange der Krebsmond herrscht.
Der Mond ist absteigend. Jetzt kommt wieder die Zeit, in der wir etwas vorbereiten - also "säen" - können, das wir dann in der nächsten Zeit des aufsteigenden Mondes wieder "ernten" werden.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge der Öffner des Geschlossenen - für mich ein sehr gutes Zeichen.
Der heutige Tag ist günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Bundesparteitag 12.2 -- Zusammenfassung Piratenpartei
Veröffentlicht am 27.11.2012 von darkapitude
Ralph Boes beim Bundespräsidenten - Heinrichplatz TV
Veröffentlicht am 01.12.2012 von Hanz Heinrich