Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 03.08.2011 steht der zunehmende Mond in der Jungfrau - bis 12:05 Uhr. Dann wechselt er in die Waage. Wir haben also einen dieser Tage, die zuerst einen Löwen- und dann einen Waagemond haben.
Mond in der Jungfrau, das ist eine Zeit, in der wir besonders analytisch und kritisch sind. Wir achten auf unsere Gesundheit und erledigen unsere Aufgaben. Aber wir sollten vor lauter Pflichterfüllung das Privatleben nicht vergessen!
Mond in der Waage, eine Zeit, die den Wunsch nach Harmonie kennt. Es kündigen sich romantische Tage an - wohltuend für unsere Beziehungen. Neuen Kontakten sind wir sehr aufgeschlossen.
Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, das wir wieder "säen", also etwas vorbereiten, das sich dann im Verborgenen weiter entwickelt - wie ein in die Erde gestecktes Samenkorn. Es kommt dann wieder die Zeit der Ernte - auch im übertragenen Sinn..
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Jäger im Sternbild Orion - für mich ein sehr gutes Zeichen!
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tage ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!