Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 05.08.2011 steht der zunehmende Mond in der Waage. Und zwar bis 13:59 Uhr, dann wechselt der Mond in den Skorpion. Der Mond steht also etwas über einen halben Tag in der Waage und wechselt für den Rest des Tages in den Skorpion.
Mond in der Waage, eine Zeit, die den Wunsch nach Harmonie kennt. Es kündigen sich romantische Tage an - wohltuend für unsere Beziehungen. Neuen Kontakten sind wir sehr aufgeschlossen. Mond im Skorpion, das ist eine Zeit, voll Energien und Kraft. Das ist auch gut so, weil beim Mond im Skorpion oft große Veränderungen eintreten und wir mit diesen Energien leichter damit fertig werden.
Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, das wir wieder "säen", also etwas vorbereiten, das sich dann im Verborgenen weiter entwickelt - wie ein in die Erde gestecktes Samenkorn. Es kommt dann wieder die Zeit der Ernte - auch im übertragenen Sinn..
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Wasserstelle - für mich ein sehr gutes Zeichen!
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tage ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!