Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 07.10.2012 steht der abnehmende Mond zunächst noch in den Zwillingen. Um 02:45 Uhr wechselt er in den Krebs. Das ist das Nachthaus des Mondes, wir werden von seiner Kraft deshalb besonders nachts spüren.
Mond in den Zwillingen, da flattern wir wie Schmetterlinge von einer Aufgabe zur andern. Beim Zwillingsmond können wir uns nur schwer auf eine Sache konzentrieren.
Mond im Krebs, das ist nach der turbulenten Zeit der Zwillinge eine Phase zum Ausruhen. Nützen wir das aus!
Der Mond ist absteigend. Jetzt kommt wieder die Zeit, in der wir etwas säen resp. vorbereiten können, von dem wir später in der Zeit des aufsteigenden Mondes wieder profitieren werden.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge der Öffner des Geschlossenen - für mich ein sehr gutes Vorzeichen.
Der heutige Tag ist günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
RBB Abendschau - Polizei hört mit - Datenschutzbeauftrager Dix kritisiert die Polizei - 30.9.2012
Veröffentlicht am 30.09.2012 von pupetv
1000 Trommeln für ein bedingungsloses Grundeinkommen!
Veröffentlicht am 06.10.2012 von VictorHalb